SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von axelino, 16. März 2009.

  1. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte euch mal zeigen, was mir mein AH spendiert hat, als ich nach 31 Tagen VoFü Zulassung mein altes Kennzeichen wieder bekommen habe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer sich so etwas holt, sollte die ABE immer im Handschuhfach haben, denn die Rennleitung kennt so etwas scheinbar nicht und fragt dann gern mal nach, was das soll. Einmal hab ich schon hinter mir und das, obwohl ich es erst 4 Tage habe.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsstest aber jetzt so ein kleines Kabel vom Rücklicht zum Kennzeichenhalter haben ... sieht man das sehr ? :-)
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    sieht man gar nicht, dass AH hat hinterm Kennzeichen ein kleines Loch gebohrt und das dann direkt nach oben zur (jetzt nicht mehr aktiven) Kennzeichenbeleuchtung gezogen. Es ist nicht erkennbar, da das Kabel direkt vom Kennzeichen in die Stoßstange geführt wird.
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus...ist nur die frage, ob ich möchte, dass das kennzeichen so klar erkennbar ist. :grin:

    Sven
     
  6. #5 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geblitztdingst wird eh von vorne ;-) (und da leuchtet ja nichts). Außer du willst mal flüchten ... aber ich glaube da ist es auch egal .. :cop:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    mir ging es weniger um die blitzer...mehr um verfolger :laugh: :drive: :sarcastic:
     
  8. #7 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schöne Sache :top:
     
  9. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht schon nett aus, nur die nervigen Fragen könnten abklingen. ich werd mal ne Infobroschüre zum Kennzeichen ins Heckfenster kleben. Bin hier weit und breit der einzige, der solch ein Kennzeichen hat. Dementsprechend spricht mich egal wo ich im dunkeln einparke irgendwer drauf an. . .
     
  10. #9 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was, das hät ich aber nicht gedacht, das gibt's doch schon 'ne ganze Weile...
     
  11. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das ist wohl wahr, scheint aber hier in der Provinz noch nicht angekommen zu sein, dass das ein alter Hut ist.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht ja echt verschärft aus, wo bekommt man sowas denn. Im Kennzeichenstempler beim Landratsamt hatten die sowas nicht
     
  13. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Mein AH hat meins von hier :-)

    gibts aber im Netz überall. such einfach mal bei google nach selbstleuchtenden Kennzeichen. Am günstigsten ist es aber bei Kennzeichen24.de

    Die Zulassungsstellen wollen dazu immer die ABE haben. Die liegt dem ganzen aber bei.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht schon klasse aus :top:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    very, very nice :top:
     
  16. #15 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SLN hab ich auch auf meinem coupé... Das waren die besten 100€ die ich jemals investiert hatte...
     
Thema:

SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)