SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)

Diskutiere SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich wollte euch mal zeigen, was mir mein AH spendiert hat, als ich nach 31 Tagen VoFü Zulassung mein altes Kennzeichen wieder bekommen habe...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So ein SLN is schon ne feine Sache! Sieht sehr schön aus! Wird bei mir leider nicht gehen, da ich ein kurzes KZ haben will :top:
 
A

Anonymous

Guest
So, mal wieder Leben in das Thema bringen. Hat inzwischen jemand weitere Erfahrungen mit einem SLN gemacht? Hab' noch nie ein entsprechend ausgerüstetes Fahrzeug auf Hamburgs Straßen gesehen.
Prophylaktisch hab' ich mir aber gleich eines für meinen neuen Megi mitgeordert, denn die Fotos, auch hier im Forum, machen echt 'nen coolen Eindruck.

... noch 88 Tage :popcorn:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Also ich habs seit Februar. Alles easy. Funktioniert problemlos und ist nachts schön hell.
 
A

Anonymous

Guest
@axel.braune: Du hast's von 3M,oder?
Hab mit Interesse Deinen Erfahrungsbericht Megi verfolgt,was für eine Odyssee!? Was ist es denn jetzt bei Dir geworden? Der GT?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Nach wie vor hab ich meinen kleinen roten. Was nun wird hat sich noch nicht entschieden, da erst ich, dann die Verkäuferin und dann der Niederlassungsleiter im Urlaub waren. Schaun wir mal, wie's weiter geht.

Ich habs auch nicht so eilig, da ich momentan nicht viel fahre. Die Meggi steht meist nur rum. Deshalb steht im Blog auch nicht viel neues drin.
 
A

Anonymous

Guest
heute kam mein SLN auch an.. hab mich gleich unters auto gelegt und die Kabel gecheckt.
Dann hab ich nach Anleitung gehandelt und das Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung angezapft und getestet - funktioniert.

Hab genau wie dein AH das Loch hinterm Nummernschild.. hat alles ohne Probleme geklappt und die 79 € war das Ganze definitiv wert!
Sieht verdammt schnieke aus :)

Danke für die Idee, hab sowas in unserer Provinz auch noch nie gesehen.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
@booze: Leg dir gleich die ABE ins Handschuhfach. Die wirst du brauchen. Ich hab sie mir 8 mal kopiert und hab als ich das erste mal angehalten wurde deshalb gleich alle 8 Kopien der ABE der Rennleitung mitgegeben als Lektüre für die Kollegen. Seitdem hab ich Ruhe. In Provinzen kennt das nichtmal die Rennleitung, von daher lieber Vorsorgen als ständig nachträglich die dumme ABE zu den Typen bringen .

Axel
 
A

Anonymous

Guest
Hab die ABE bei, heute hab ich im Rückspiegel schon Neider beobachten können :)
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Das kenn ich nur zu gut. Das coolste gabs mal abends aufm Lidl Parkplatz. Da kam einer und fragte, wo er so ein Kennzeichen herbekommen könnte :D
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Könnt ihr mal Bilder von euch machen? Mich würde das mal interessieren wie das bei euch bei Tag aussieht.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Schau mal auf die erste Seite erster Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Echt geil das Teil,
wollte eigentlich auch eins haben. Bin dann aber mit der Lieferung meines Autos (5 Wochen früher) so
überrumpelt worden, das ich es vor lauter Aufregung vergessen habe.
Das ganze nachträglich zu machen ist bestimmt nicht so gut.
Muß ja neuer TÜY Stempel und alles drauf.

Naja, mal sehen.
Sieht auf jedenfall SUPER aus. :ok:

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Sieht echt gut aus- aber ich bleibe lieber "anonym" :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Higlander schrieb:
Sydney schrieb:
Könnt ihr mal Bilder von euch machen? Mich würde das mal interessieren wie das bei euch aussieht.

Schau mal auf die erste Seite erster Beitrag.

Warum war mir das klar das das von dir kommt?
Ich kann da lediglich Bilder von Axel.braune erkennen...

Aber mich würde auch Bilder von anderen interesseiren und vor allem bei Tag oder Dämmerung...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Das bekommst du mit Kameras echt total schlecht eingefangen. Bei Tag siehste absolut keinen Unterschied und bei Dämmerung haste bei Normalbelichtung ne scheißt quali und mit blitz ... naja, siehst halt nix mehr :D
 
Thema: SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)
Oben