So habe jetzt die Schnauze voll! Zu viele Probleme...

Diskutiere So habe jetzt die Schnauze voll! Zu viele Probleme... im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo Renault Megane Runde !!! So nach meiner Ausfahrt heut habe ich fest gestellt das ich die Schnauze voll hab :diablo: :ireful: :diablo...
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Re: So habe jetzt die Schnauze voll!!

Maik schrieb:
Andere Frage läst Du die Karte stecken beim tanken???
Wenn Ja ist es logisch das Du da Problem danach hast...

welches problem verursacht denn die karte beim tanken???
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Re: So habe jetzt die Schnauze voll!!

DC01 schrieb:
Andere Frage läst Du die Karte stecken beim tanken???
Wenn Ja ist es logisch das Du da Problem danach hast...

die karte ist außenweg die macht mir keine probleme :nono: !!!

Der Fehler ist vom auto aus :cray:

gruß daniel
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Re: So habe jetzt die Schnauze voll!!

Maik schrieb:
@Renault Megane
Schon mal überlegt das Autohaus zuwechseln???

Ja war ich schon und die sind wirklich super aber irgendwan überschneitet sich das alles !!!

Und für eine Wandlung brauche ich das AH wo ich das Auto gekauft habe!!

Da Verhandel ich gerade mit Renault Deutschland bin mal gespannt was dabei rauskommt , die rufen heute oder morgen mich zurück!!

gruß
 
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
Re: So habe jetzt die Schnauze voll!!

Hey Renault Megane,

ich kann Dich gut verstehen. Ich habe in meinen 24 Jahren wo ich Auto fahre
und diverse Gebrauchte und neue Fahrzeuge hatte auch noch nie soviel Ärger wie mit dem Renault!!
Macht keinen Spaß sowas :negative: Da gibt es auch nichts schön zu reden. Sowas darf
in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.
Wünsche Dir viel Erfolg,egal wie Du Dich entscheidest :top:
 
Thema: So habe jetzt die Schnauze voll! Zu viele Probleme...

Ähnliche Themen

R
Antworten
54
Aufrufe
12.258
vonCliozuMeganeCoupe
V
Oben