so nun habe ich auch hier her gefunden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von powermurphy, 4. November 2009.

1. #1 powermurphy, 4. November 2009
    powermurphy

powermurphy Türaufmacher

Hallo liebe Mit - Megane Besitzer.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Wir besitzen nun auch einen Megane 1.6 16V 110. Wir sind auf sehr umständlichen Wegen zu unserem Megane bekommen. Vor 2 Wochen hat der Wagen meiner Freundin, ein nun schon 10 Jahre alter Laugna I, beschlossen, so Schritt für Schritt den bisher sehr guten Dienst aufzugeben. Klasse. Hm meinen C5 will sie nicht fahren, aber wir brauchten einen Neuen, also ewig gesucht, ein Auto zu finden war nicht so schwer, relativ schnell blieben nur 3 Modelle einer eben ein Megane. Grandtour oder Limousine? Das große Problem war die Verfügbarkeit. Wir brauchten da Auto möglichst schnell. Nie hätte ich gedacht, dass das kompliziert wäre. War es aber, doch zu guterletzt haben wir ihn gefunden, zwar nciht ganz so ausgestattet wie wir ihn wollten und 650 KM weit weg, aber seit heute früh 2:45 Uhr steht er bei uns vor der Tür. Wir sind spontan gestern Mittag dahin gefahren und haben ihn geholt. Warum ich so viel darüber rede, einfach weil ich immer noch total aufgeregt bin, weil ich nie gedacht hätte, dass mich dieses Auto so begeistert. Ok, er ist eben was anderes als ein C5 - aber da was er macht, macht er mehr als perfekt. Also verzeiht meine Redseligkeit. Und meine Fragerei...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 MeganeMarcus81, 4. November 2009
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

dann herzlich willkommen hier und viel spaß!

welche ausstattung ist es denn nun? wann gibt es BILDER? und wo hast du den wagen geholt? im westen?

4. #3 powermurphy, 4. November 2009
    powermurphy

powermurphy Türaufmacher

Also Bilder kommen bis zum Wochenende. die sind noch CR2 muss ich erstmal umwandeln, keine Zeit.

Es ist die Expression, weil eben verfügbar - aber und wir haben ewig gesucht und wirklich fast alle Möglichkeiten verglichen - mit allen in Frage kommenden (und auch den nicht in Frage kommenden) - es gibt eigentlich nicht, was ich zwingend vermissen würde, also wir sind sehr sehr zufrieden. Also Extra war das Radio mit Bluetooth drin, ein durchaus erstaunliches Gerät, weil es sofort funktionierte, selbst mit meinem Exotenhandy.

Abgeholt haben wir den gestern in der Nähe von Frankfurt - obwohl Köln glaube ich näher ist, also sozusagen auf halbem Weg zwischen FFM und Köln.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal herzlich willkommen hier :grin: viel Spaß mit dem neuen :grin: :grin: :grin:

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board.
    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
    Wir freuen uns auf die Bilder.

Gruß
    Andy

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt!

8. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem neuen Wagen!!

9. Anonymous

Anonymous Guest

Natürlich auch von mir ein [​IMG]

10. #9 snakehunter34, 5. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit neuem Megane :-)

Renault hat schon ganz schön Hirnschmalz in den neuen Megane gesteckt , hab irgenwo auch gelesen das die Verkäufe gegenüber letzten Jahr um 233 % gestiegen sind seit dem neues Megane Modell bestellbar ist .

also weiter ne Unfallfreie Zeit und viele Kilometer ohne Probleme :top:

11. Matze

Matze Megane-Profi

Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Board! Wünsch dir/euch allzeit gute Fahrt mit dem Auto! Bin auf die Bilder gespannt! Grüße

12. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :top:

Viel Spaß mit dem neuen Mégane, in dem Knall Rot sieht der schick aus, genau wie auf dem Grandtour, gefällt mir sehr gut. Wir sind auf die Bilder gespannt. :top:

13. #12 jimmy_rakete, 5. November 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen hier im Board.

Auf deinem Avatar sieht das Rot schon mal gut aus. Freu mich schon auf die Bilder.

Allzeit gute Fahrt.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen ,

15. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich finde es kommt echt geil rüber.
    Hier mal das Rot auf einem Grandtour

16. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen, viel Spass hier im Forum und vorallem mit eurem neuen meggi!

Grüße,
    Sven

Thema:

so nun habe ich auch hier her gefunden

Die Seite wird geladen...

so nun habe ich auch hier her gefunden - Ähnliche Themen

1. Habe auch gewechselt

Habe auch gewechselt: Hallo Leute, hatte leider etwas Pech mit meinem Megane. Anfang September vom Weg zur Arbeit nach Hause bin ich in einen lokalen Sturm geraten....
  2. Ich möchte auch solche Bilder wie von Matze haben

Ich möchte auch solche Bilder wie von Matze haben: Hi Matze, du hast 2 schöne Bilder von deinem Wagen im Forum, die wärend der fahrt aufgenommen wurden. Das sieht sehr professionell aus. :ok:...
  3. Hallo liebe Meganeliebhaber

Hallo liebe Meganeliebhaber: Hallo aus Franken (Bayern) grüßt Josef 50 Jahre alt fahre seit 14 Jahren Renault un bin sehr zu frieden zur Zeit einen Laguna2 1,9 dci initiale...
  4. Welches Carminat habe ich denn da?

Welches Carminat habe ich denn da?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe - da mein Carminat defekt ist - ein neues ersteigert. Allerdings...
  5. Megane 2 Aufkleber GT noch zu haben?

Aufkleber GT noch zu haben?: Guten Abend, ist denn der Aufkleber für den Megane Grand Tour noch zu haben, oder kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle? Grüße Dirk