Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte)

Diskutiere Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte) im Elektronik Forum im Bereich Technik; Da die Linke Soffitte nicht mehr brannte, dachte ich schau mal nach. Lampe ok, jedoch ist die Soffittenfassung durch :roll: Beim Renault Händler...

1. Jamiro

Jamiro Türaufmacher

Da die Linke Soffitte nicht mehr brannte, dachte ich schau mal nach. Lampe ok, jedoch ist die Soffittenfassung durch :roll: Beim Renault Händler gibts diesen Halter oder auch Fassung nicht einzeln, sonder nur die
    ganze Kennzeichenleuchte. Kostenpunkt 180 Schweizerfranken (146 Euro) die dann auch noch Lackiert werden muss! Was auch sicher nicht günstig ist! Daher wollte ich wissen ob man solche Soffittenhalter oder -fassung
    irgendwoher bekommt?

Anhänge:

2. ZfT

ZfT Megane-Fahrer

hmm, meine war auch schon durchgegammelt, ich hab dafür dieses Jahr 8,24 Euro Netto bezahlt (Nummernsch.B.NW81, Teilenummer: 8200480127)

Leider war bei mir außerdem noch der Stecker im Kabelstang (38,91 Euro netto) in der Heckklappe korrodiert, sodaß die Reparatur insgesamt, incl. 0,6 Stunden Arbeitszeit und MWsT. knapp über 100 Euro gekostet hat.

Wenn es bei Dir also tatsächlich nur die Fassung ist, solltest Du "günstig" davonkommen. Hier gibts die Leuchte auch online zu kaufen. :)

3. #3 Zimbi RFD, 04.09.2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hi,

GT kein 5-Türer !

Zimbi RFD

4. #4 Zimbi RFD, 04.09.2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  5. Jamiro

Jamiro Türaufmacher

Hey ZfT, Das Ersatzteil mit der Teilenummer: 8200480127 ist nicht das richtige, hatte mir der Renaulthändler auch fälschlicherweise rausgesucht.

Das von Zimbi RFD ist das richtige, ist diese Kennzeichenbeleuchtung schon Grau Lackiert?? Ohne das diese noch Lackiert werden muss? Mein Megane ist Grau metallic.
    Gibts die kompletten Kennzeichenbeleuchtungen schon fertig in verschiedenen Farben? So wie ich das jetzt irgendwie mitbekommen habe bei ebay :frown:

Jedoch liefert der Händler bei Ebay ausgerechnet nicht in die Schweiz.

6. ZfT

ZfT Megane-Fahrer

sorry, hab ich, vor lauter Freunde, Dir was besseres mitteilen zu können, glatt übersehen mit dem Grandtour :/

Thema: Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soffittenfassung

,
  2. Sofitten 7W Renault Megane

Die Seite wird geladen...

Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte) - Ähnliche Themen

1. beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...

beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...: hallo renault megane 2 rs beide kennzeichen leuchten wollen nicht mehr habe alles sicherungen nachgeschaut und birnen auch getestet tut alles...
  2. Kennzeichenleuchten Ph. 3

Kennzeichenleuchten Ph. 3: Hallo, bei meinem Grandtour III sind die Kennzeichenleuchten defekt bzw verfault. Leider auch die Stecker des Kabelstranges. Welche Möglichkeiten...
  3. Megane 3 Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt

Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt: Hallo. Ich hatte die Tage bemerkt, dass die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt war und wollte die heute wechseln. Man sah schon von außen, dass...
  4. Kennzeichenleuchte "abgegammelt"

Kennzeichenleuchte "abgegammelt": Hallo zusammen, bei meinem Grandtour war mir aufgefallen, dass die rechte Kennzeichenleuchte dunkler brannte als die linke. Ich bin daraufhin zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden