Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte)

Diskutiere Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Da die Linke Soffitte nicht mehr brannte, dachte ich schau mal nach. Lampe ok, jedoch ist die Soffittenfassung durch :roll: Beim Renault Händler...
J

Jamiro

Guest
Da die Linke Soffitte nicht mehr brannte, dachte ich schau mal nach. Lampe ok, jedoch ist die Soffittenfassung durch :roll: Beim Renault Händler gibts diesen Halter oder auch Fassung nicht einzeln, sonder nur die
ganze Kennzeichenleuchte. Kostenpunkt 180 Schweizerfranken (146 Euro) die dann auch noch Lackiert werden muss! Was auch sicher nicht günstig ist! Daher wollte ich wissen ob man solche Soffittenhalter oder -fassung
irgendwoher bekommt?
 

Anhänge

  • foto1a.jpg
    foto1a.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 665
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
hmm, meine war auch schon durchgegammelt, ich hab dafür dieses Jahr 8,24 Euro Netto bezahlt (Nummernsch.B.NW81, Teilenummer: 8200480127)

Leider war bei mir außerdem noch der Stecker im Kabelstang (38,91 Euro netto) in der Heckklappe korrodiert, sodaß die Reparatur insgesamt, incl. 0,6 Stunden Arbeitszeit und MWsT. knapp über 100 Euro gekostet hat.

Wenn es bei Dir also tatsächlich nur die Fassung ist, solltest Du "günstig" davonkommen. Hier gibts die Leuchte auch online zu kaufen. :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Hi,

GT kein 5-Türer !

Zimbi RFD
 
J

Jamiro

Guest
Hey ZfT, Das Ersatzteil mit der Teilenummer: 8200480127 ist nicht das richtige, hatte mir der Renaulthändler auch fälschlicherweise rausgesucht.

Das von Zimbi RFD ist das richtige, ist diese Kennzeichenbeleuchtung schon Grau Lackiert?? Ohne das diese noch Lackiert werden muss? Mein Megane ist Grau metallic.
Gibts die kompletten Kennzeichenbeleuchtungen schon fertig in verschiedenen Farben? So wie ich das jetzt irgendwie mitbekommen habe bei ebay :frown:

Jedoch liefert der Händler bei Ebay ausgerechnet nicht in die Schweiz.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
sorry, hab ich, vor lauter Freunde, Dir was besseres mitteilen zu können, glatt übersehen mit dem Grandtour :/
 
Thema: Soffittenfassung ist durch (Kennzeichenleuchte)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.343
Anonymous
A
N
Antworten
2
Aufrufe
5.471
meganephil
M
Der Münsterländer
Antworten
172
Aufrufe
50.806
luetgenboemmel
L
Hunter65
Antworten
8
Aufrufe
1.910
RAudi
A
Antworten
4
Aufrufe
8.753
RAudi
RAudi
Oben