Software Carminat 2+

Diskutiere Software Carminat 2+ im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, auf der NAVTEQ-Seite werden neue Karten (Version 2008-1 Reisen durch Deutschland) zur Verfügung gestellt. Kostenpunkt 109,-- EUR. Bei...
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Hallo,

auf der NAVTEQ-Seite werden neue Karten (Version 2008-1
Reisen durch Deutschland) zur Verfügung gestellt. Kostenpunkt 109,-- EUR. Bei Renault ist wohl die Version V27 die neueste. Da ich die V26 habe, würde es mich interessieren, ob die Karten bei NAVTEQ neuer sind, als wie die V27 von Renault und ob schon jemand bei NAVTEQ direkt gekauft hat.

Henry
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
Hi,

was mich da noch mehr interessieren würde ist ob die karten von Navteq überhaupt auf dem Carminat 2+ funktionieren!?

Viele von meinen Kumpels haben Navis aber keines zickt mit den Kartenmedien so rum wie meins! (Carminat2+)
 
Huite

Huite

Megane-Kenner
Beiträge
53
tccflash schrieb:
was mich da noch mehr interessieren würde ist ob die karten von Navteq überhaupt auf dem Carminat 2+ funktionieren!?

Das tun sie nicht...

Ciao, Huite
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Renault Carminat Navigation CD V28 Deutschland NEU wird gerade bei Ebay angeboten. Weis jemand mehr, ob ich die Software schon bei Renault kaufen kann???
 
A

Anonymous

Guest
Ich dreh grad durch:
Halte für das Carminat2+ die CD V27 Deutschland in der Hand und hatte die fluxe Idee, mal nach nem Update zu fragen - großes Tennis... ;-)

Mein Händler schickt mich zu Navteq, Navteq schickt mich zu Renault Deutschland, Renault schickt mich zurück zu meinem Händler.

So, nun steh ich da und habe mich gedanklich schon davon verabschiedet, ein Update zu bekommen....

Gruss
Der Josh
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ein Update wirds wohl nicht geben sondern nur immer wieder neue CD´s wie die von dir angesprochene CD von Ebay in der Version V28.

Ebay

wrbakatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Vom mir angesprochen? Sicher nicht, bevor ich in der Bucht was kaufen, friert die Hölle zu. Dieser Weg scheidet für mich definitiv aus.

Es muss doch auch irgendwie "offiziell" gehen?
Mein GT ist ein Firmenwagen, ich brauch also schon offiziell ne Rechnung (und jemanden, dem ich vors Schienbein treten kann, wenns nicht funktioniert).

Gruss
Der Josh
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Da werde ich noch einige Tage warten und dann mal beim Händler fragen, ob ich in Deutschland auch die Software V28 kaufen kann.
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Ja, dass habe ich auch feststellen müssen. Bisher hatte ich noch keine Zeit, direkt bei Renault nachzufragen.
 
A

Anonymous

Guest
Henry schrieb:
[...]direkt bei Renault nachzufragen.
Kannste dir schenken, s. mein Post Stückchen weiter oben - Renault Deutschland verweist dich direkt an deinen Händler, der zu Navteq, ....

Anyway, hat jemand Erfahrungen mit der Navigation im europäischen Ausland?
Die CD "v27 Deutschland" beinhaltet ja das "Haupt-Strassennetz komplett Europa" (sehr vollmundig), was darf ich davon halten.
Muss demnächst nach Österreich, muss ich Karten einpacken oder mir das TomTom vom Kumpel ausleihen?

Gruss
Der Josh
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
@ Joshua:
Brauchst Du nicht, bin bisher in Österreich, der Schweiz, Belgien und Niederlande auch ohne V28 ausgekommen....
Hast dann aber nur die wichtigsten Verkehrsstraßen wie Autobahnen oder Bundesstraßen oder eben Hauptverkehrsstraßen verfügbar. Navigation zu den wichtigsten Punkten (Bahnhöfen, Marktplätze, Rathaus, Flughafen) geht in ganz Europa - nur eben keine Nebenstraßen...
 
A

Anonymous

Guest
Dann hab ich quasi Glück, das mein Kunde in Österreich direkt neben der Autobahn seine Niederlassung hat. ,-)

Gruss und Danke
Der Josh
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Ich war heute bei Renault. Die Software V28 für´s Carminat 2+ ist bestellbar. Stand der Karten ist Oktober 2007. Ob auch schon die Strecken eingetragen sind, die kurz vor der Eröffnung stehen, konnte mir der Mitarbeiter aus dem Zubehör nicht mitteilen.
 
Thema: Software Carminat 2+
Oben