Software Carminat 2+

Diskutiere Software Carminat 2+ im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, auf der NAVTEQ-Seite werden neue Karten (Version 2008-1 Reisen durch Deutschland) zur Verfügung gestellt. Kostenpunkt 109,-- EUR. Bei...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Henry schrieb:
Ich war heute bei Renault. Die Software V28 für´s Carminat 2+ ist bestellbar. Stand der Karten ist Oktober 2007. Ob auch schon die Strecken eingetragen sind, die kurz vor der Eröffnung stehen, konnte mir der Mitarbeiter aus dem Zubehör nicht mitteilen.


Preis? So um die 130 Euro oder?
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Mir wurde ein Preis von 111,87 EUR mitgeteilt. Habe selbst gestaunt, dass es keine 129 EUR kosten soll. Ich bin am überlegen, mir die Software zu kaufen.
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
ich habe mal gehöhrt , die kann man sich auf dem Laguna 2 Forum kostenlos runterladen , aber wo genau , keine Ahnung !!!
 
A

Anonymous

Guest
gulli.com - mehr sollte hier aber nicht gesagt werden....logischerweise nur als Sicherungskopie da runterladen, wenn man das Original schon hat...
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Ich habe mir die aktuelle Software V28 für das Garminat 2+ bestellt. Wird mich ca. 112 EUR kosten. Im Laguna III mit dem Carminat 2+ konnte ich mich davon überzeugen, wie aktuell die Karten sind.
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Am Wochenende habe ich die Software V28 gut testen können. Straßen die vor 8 Wochen neu eröffnet wurden, sind auch schon auf der CD.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo,

warum konntest du die v28 über deinen Händler bestellen??? :shock:

Ich habe meinen Händler gefragt, wegen der v28 software - Antwort : Bisher nur mit Neufahrzeugen zu bekommen und nicht so zu bestellen. Laut Renault ( auf deren HP ) auch nur die v27.

Ist doch nicht zu glauben .... muss ich jetzt nach Berlin fahren um die v28 zu kriegen???? :shoot:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Habe jetzt grade mal bei dem "grossen Auktionshaus" gestöbert ..... der Käufer, der die hier verlinkte v28 ( Seite 1 von wrbakatze ) gekauft hat, bietet jetzt eine v28 zum Kauf an. Leider ist das Bild recht unscharf, aber man kann m.E. sehen, das es eine andere CD ist, wenn man sich das Cover anschaut. Bei der orginal steht rechts Deutschland und darunter v28 - bei der von ihm angebotenen geht ein Schriftzug oben über die ganze CD. :shock:

Verstehe ich nicht ... jemand von euch eine Idee? Lieber Finger weg lassen??

Och mennoooooo .... ich möchte so gerne die v28 haben, da ich jetzt schon die ersten Probleme bei einer Fahrt mit der veralteten v26 hatte. :heul:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Tina

Such mal in Google hiernach: xxxxx - wenn Du Dein Original hast und es geht kaputt, kommst Du so an eine Backupversion. (Überflüssig zu erwähnen, dass es ohne eigenes Original illegal ist.)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Ray,

ist lieb gemeint, aber ich gehe davon aus, dass wir dann hier mehr Leute finden, die sich die Software mehr oder weniger ohne Kauf evtl. erwerben könnten. Ich nehme daher mal das Suchwort 'vorsichtshalber' aus deinem Posting ;)

lg
tom
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Hallo,

warum konntest du die v28 über deinen Händler bestellen??? :shock:

Weil ich nett war und auf Knien gebettelt habe. Nein, Quatsch bei Seite. Ich war beim Teilezubehör und die sagten mir, dass die Software erst seit ein paar Tagen zu haben ist. Das war ende Juli. Am 01.08.2008 habe ich die V28 gekauft. Auf meiner Rechnung steht folgende Teilenummer drauf: 25 92 018 65R

Für die V28 habe ich 111,65 EUR (inkl. Märchensteuer) bezahlt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hallo Henry,

ich war auch nett und habe auf Knien gebettelt - und die haben ihre EDV bemüht und mir gesagt, das sie die v28 noch nicht bestellen können. :ashamed:

Aber egal ... ich habe eine Lösung : Ich kriege jetzt die deutsche v28 direkt aus Frankreich. Habe da heute durch Zufall auf einer französischen Seite eine CD gefunden und bin mir nun mit dem Verkäufer einig geworden. :freu:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Tom

Ist in Ordnung, Tina hat den Link ja bekommen.... :freu:
 
A

Anonymous

Guest
So, ganz grosses Tennis! ;-)
Ich habe gerade das CD-Paket Europa v28 bestellt - insgesamt 9 CDs mit dem kompletten, europäischen Strassennetz für sage und schreibe € 233,62. Teilenummer bei Renault: 7711425580.

Da muss ich zwar ein bisschen Diskjockey spielen, aber die "integrierte" Bedienung ist mir dann doch lieber wie ein TomTom. ;-)

Gruss
Der Josh
 
Thema: Software Carminat 2+
Oben