Software für Carminat in Grandtour EZ 04/2005

Diskutiere Software für Carminat in Grandtour EZ 04/2005 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grandtour aus 2005 in dem ein Carminat...
S

Schnaubenpapa

Guest
Guten Tag,
ich hoffe hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grandtour aus 2005 in dem ein Carminat Radio/Navi verbaut ist, nur leider hat mir der Verkäufer keine der beiden dazugehörigen Software CDs geben können, da er sie nicht mehr hatte. Kann mir jemand einen Tip geben? Weiss leider auch nicht genau, welche Software ich brauche, ausser das es 2 CDs, eine für Nord und eine für Südeuropa sein muss und diese von Becker/Navteq sein müssten (laut Betriebsanleitung des Carminat).
Freue mich über jeden Tip...

Grüße
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hast du dieses Radio?

--> Letztes Posting...war hier im Meganeboard...
 
S

Schnaubenpapa

Guest
danke für den Tip, aber ich glaube, die Software in der Auktion ist für ein neueres Modell...!?
Ich habe dieses Carminat verbaut...
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo,

ich bin seit 2 Tagen auch Megane Fahrer und suche ebenfalls die Navi Software für mein Carminat 1 SH 3
 
O

OliG

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich frage jetz mal ohne Ahnung.
Woran erkenne ich welche Version der Navigationseinheit ich habe?
Unterm Radio die Bedieneinheit und im Kofferraum das CD Modul.
Megane RS BJ 06/2004.

Ich suche dementsprechend die aktuelle Software.
Was wird die denn in etwa kosten?
 
Thema: Software für Carminat in Grandtour EZ 04/2005
Oben