Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Diskutiere Softwareoptimierung bzw Chiptuning im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Guten Tag,

erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008

Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks Softwareoptimierung bzw Chiptuning. Leistungssteigerung wäre auf 165 PS und Steigerung von 65 NM.

Meine Frage wäre nun ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat? Meiner ist mittlerweile bei 202.000 KM und ich bin mir nicht sicher ob das noch ganz so "Gesund" ist, obwohl ich die Leistungssteigerung gern hätte will ich nicht nach 20k Kilometern nen Getriebe oder Motorschaden haben.

Vielen Dank schonmal

MFG
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Okay dann werde ich das lieber lassen.

Ich wollte halt wenigstens Bischen Leistung aber plane halt schon ein Jahr noch mit dem Auto bis was größeres kommt. Schade und VIelen Dank für die Antwort
 
Thema: Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.645
Chris_CC
Chris_CC
P
Antworten
1
Aufrufe
5.778
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
15
Aufrufe
12.469
Chris_CC
Chris_CC
Oben