Megane 3 Sommerfelgen Megane

Diskutiere Sommerfelgen Megane im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011 Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ? Danke im vorraus....

1. #1 Daniööl, 14.03.2022
    Daniööl

Daniööl Türaufmacher

Servus
    Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011
    Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ?
    Danke im vorraus.
    Mfg
    Link :
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Renault felgen 7J x17 H2 ET 49 5x114.3

2. #2 ungarkatze, 15.03.2022
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Original Renault. Passt.

Thema:

Sommerfelgen Megane

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen Megane - Ähnliche Themen

1. Sommerfelgen für weißen Megane

Sommerfelgen für weißen Megane: Sommerfelgen für weißen Megane! Eigentlich haben meine Frau und ich uns ja schon für die Felgen MSW 20-5 titanium Mirror entschieden. [IMG]...
  2. Megane 3 Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180

Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180: Hallo, ich hab das M3 Coupe TCe 180 in schwarz und bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Bisher fielen mir diese hier ins Auge: Enkei...
  3. Winterreifen auf Sommerfelgen? TCe220 Ph3

Winterreifen auf Sommerfelgen? TCe220 Ph3: Ich versuche es noch einmal in diesem Teil. Ich habe gedacht, dass ich beim letzten Mal hier richtig gewesen bin ... war aber wohl nicht so ......
  4. Winterräder bzw. Sommerfelgen

Winterräder bzw. Sommerfelgen: Ich wollte einen ähnlichen Thread nicht "zerschießen", weil dieser sich eher mit RDK beschäftigt, wobei ich auch nicht weiß, ob mein Fahrzeug...
  5. Welche Sommerfelgen? 18 bzw 19 Zoll

Welche Sommerfelgen? 18 bzw 19 Zoll: Hi zusammen, ich bin seit Monaten auf der suche nach passenden Sommerrädern. Welche Sommerfelgen passen zu meinem gordiniblauen Megane Grandtour...