Megane 2 Sommerräder auf Alu

Diskutiere Sommerräder auf Alu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich brauche einen Satz Sommerräder auf Alu für einen Megane II Cabrio. 205/55 16 . Sie sollten 2-3 Jahre noch halten und die Felgen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf

Rolf Türaufmacher

Hallo ich brauche einen Satz Sommerräder auf Alu für einen Megane II Cabrio. 205/55 16 . Sie sollten 2-3 Jahre noch halten und die Felgen nicht total verkratzt.
    Wohne im Raume Unna-Dortmund.

Gruß Rolf

Thema:

Sommerräder auf Alu

Die Seite wird geladen...

Sommerräder auf Alu - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  2. Neue 16" Alu Felgen eintragen lassen nach $19?!

Neue 16" Alu Felgen eintragen lassen nach $19?!: Hi! habe mir für mein Megane2 nun neue Sommerreifen von Goodyear und Alu Felgen von FONDMETAL gekauft. Zu den Felgen gab es nur ein...
  3. Alu - Edelstahl - Pedale

Alu - Edelstahl - Pedale: Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat...
  4. Megane 3 Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17

Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17: Hallo, wir haben noch 1 Restsatz WKR 17" für den Megane 3 ohne RDKS. Montiert ist dort ein Dunlop Winter Sport 4D mit DOT aus ENDE...
  5. Wo lagert ihr eure Sommerräder ?

Wo lagert ihr eure Sommerräder ?: Servus, Hab jetzt meine Winteralus montiert und weiß jetzt nicht wohin mit den Sommerräder :grin: Im Keller ist wenig Platz und mir zu unsicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden