Sommerreifen abzugeben

Diskutiere Sommerreifen abzugeben im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - servus erstmal da ich hier neu bin, ich habe durch einen neukauf noch sommerreifen auf alufelge vom 1,6 meg2ph2 Grandtour Luxe liegen, diese...
H

Hardpara

Türaufmacher
Beiträge
7
servus erstmal da ich hier neu bin,

ich habe durch einen neukauf noch sommerreifen auf alufelge vom 1,6 meg2ph2 Grandtour Luxe liegen, diese musste ich letztes jahr im september kaufen da ich noch keinen neukauf geplant hatte und noch keine winterreifen draufziehen wollte, diese sind ca 500-700 km gelaufen! bei den reifen handelt es sich um Continental SportContakt2, 195/65 R17 der neukauf lag mit draufziehen bei ca 480 euronen. für einen guten preis ab 350 - 400 euro würd ich sie gern abgeben. die reifen müssten im raum 797.. nach vereinbarung abgeohlt werden.
...wenn jemand interesse hat bitte melden,
mfg hard....
 
Thema: Sommerreifen abzugeben
Oben