Sommerreifen mit Felgenschutz (MFS) gesucht

Diskutiere Sommerreifen mit Felgenschutz (MFS) gesucht im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi ich bräuchte demnächst neue Sommerreifen und zwar in der Dimension 225/35/19 ich fahre eine 8,5 x 19 Felge und hätte gerne einen "sehr breit...

1. #1 meganepower, 15.03.2015
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

Hi

ich bräuchte demnächst neue Sommerreifen und zwar in der Dimension 225/35/19
    ich fahre eine 8,5 x 19 Felge und hätte gerne einen "sehr breit bauenden 225er Reifen"

Sinn dahinter ist, die Felgenflanke zu schützen.
    Die momentan verbauten Hankook S1 Evo 2 schützen die Felgenflanke garnicht.

weiss einer zufällig einen "Allroundsommerreifen" der breit ausfällt?

Danke
    Stephan

ps sommer soll kommen!!

2. #2 meganepower, 17.03.2015
    meganepower

Bauen Yokohamas breit?

kennt einer den Yokohama S Drive bzw den Yokohama Advan Neova AD08

3. #3 meganepower, 22.09.2015
    meganepower

uuuppppppp

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bridgestone S001 baut breit, kann ich aber nicht unbedingt empfehlen.

:hi:

Thema:

Sommerreifen mit Felgenschutz (MFS) gesucht

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen mit Felgenschutz (MFS) gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Alufelgen 18" mit sommerreifen

Alufelgen 18" mit sommerreifen: zum Verkauf steht mein sommerradsatz besteht aus platin p61 8x18 et48 Alufelge in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit platin...
  4. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  5. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden