Sommerurlaub 2015

Diskutiere Sommerurlaub 2015 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Mal ein Thema, was nicht unbedingt ums Auto geht :grin: . Der Sommer steht ja sozusagen vor der Tür und somit auch der Sommerurlaub(auch wenn es...
C

Crackstar

Türaufmacher
Beiträge
18
Normalerweise habe ich keine Zeit für Urlaub, da selbständig...

Aber gestern habe ich Flüge und Apartment für drei Wochen Curacao inkl. mietwagen gebucht! September ist mir dann alles egal hier :)
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
Leider sind meine urlaub vorbei, weile ich aus Portugal (Lissabon) komme fahr ich immer wieder nachhause.

Dieses Jahr hab ich am 13.Mai gefahren und zurück um 8.Juni.

War sehr schön mit die ganze Familien zu sein und jetzt nochmal in August 2016 fahr ich wieder da.

Ich hab meine Urlaub in Lissabon verbringt und auch ein Woche in die schön Algarve.

Wenn euch interessiert kann ich gerne ein paar Bilder zeigen!

Servus Ricardo
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Re:

Twingo32v schrieb:
Wenn euch interessiert kann ich gerne ein paar Bilder zeigen!

Servus Ricardo

Gerne doch Ricardo, Bilder sprechen immer mehr als Worte ;-)


Mein Urlaub sieht sehr schlecht aus, dadurch dass ich meinen Meister mache geht dieses Jahr nahezu alles an Urlaub dadrauf, aber zum Glück nur dieses Jahr, ab November habe ich dann erstmal Ruhe. Mein Einziger Urlaub wird nur noch in Österreich dieses Jahr im August mit den Pfadfindern sein, und da ich dieses Jahr auch dieses Zeltlager plane wird es Super, ich freue mich schon riesig darauf. :grin:
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
War im juni ne woche in kroatien segeln ohne meggi und im juli gehts eine woche nach italien,da darf der meggi dann mit :beach:
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Im September wie jedes Jahr in die Dominikanische Republik. Nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Kuba oder Jamaika.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Bei uns (Frau mit kleinem Kind) gehts nächste Woche nach Bibione für 1 Woche :-)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
ben89 schrieb:
Im September wie jedes Jahr in die Dominikanische Republik. Nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Kuba oder Jamaika.

Wie ist denn das Wetter so im September in der Dom. Rep.? Haben wir auch schon Paar mal überlegt.

LG
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
sebbel4 schrieb:
ben89 schrieb:
Im September wie jedes Jahr in die Dominikanische Republik. Nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Kuba oder Jamaika.

Wie ist denn das Wetter so im September in der Dom. Rep.? Haben wir auch schon Paar mal überlegt.

LG
Einwandfrei ist zwar Regenszeit aber wenn regnet es max 5-10min ( jedoch wie aus Eimern).
 
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
War jetzt mit meiner Freundin für 10Tage an der Nordsee in Husum. Und im März gehts mit dem Flieger nach Bangkok und dort dann mit der AIDA auf Asien Tour :ok:
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Wir waren am Tegernsee(Oberbayern) War wie immer sehr schön dort.

Gruß
Sascha
 
Thema: Sommerurlaub 2015

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
4
Aufrufe
8.513
Lampe
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.036
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben