Sonnenrollos für Megané Grandtour Phase 3 gesucht

Diskutiere Sonnenrollos für Megané Grandtour Phase 3 gesucht im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ja der Nachwuchs... er mag keine Sonne auf der Mütze. Als hab ich die glorreiche Aufgabe Sonnenrollos für den Grandtour...
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
feisalsbrother schrieb:
Hi,

die Rollos vom Scenic kann man bestimmt auf die Megane-Grösse anpassen!?
Ein Versuch wäre es wert, bzw. vorher mal die Maße vergleichen.
Oder von einer anderen Automarke anpassen.

Gruss Uli


Hi Uli,

das Wichtigste wäre, dass diese von der Breite her passen und vor allem: Was kostet so ein Rollo? Zum experimentieren würde ich jetzt nicht unbedingt zu viel ausgeben.

Gruß
Marco
 
A

Anonymous

Guest
Auch hier wieder, bei einem schwarzen Grandtour würde ich niemals Rollos einbauen. Für mich käme nur eine Tönungsfolie in Frage.

:hi:
 
Thema: Sonnenrollos für Megané Grandtour Phase 3 gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben