Sony CDX-C6850R Steuerung mit Lenkradfernbedienung / Display

Diskutiere Sony CDX-C6850R Steuerung mit Lenkradfernbedienung / Display im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Bin fast am verzweifeln... Jetzt les ich hier das es DOCH möglichkeiten gibt ein vernünftiges Radio im Megane Phase II BJ 06/2006 einzubauen...
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
Bin fast am verzweifeln...

Jetzt les ich hier das es DOCH möglichkeiten gibt ein vernünftiges Radio im Megane Phase II BJ 06/2006 einzubauen...

Folgendes hab ich im Sinn:

Habe einen netten feinen Aktivbass in meinem "noch" Auto drin in Verbindung mit einem Sony Radio CDX-C6850R (extra Sub Steuerung daher...)
Jetzt hab ich mir den neuen Megane Phase II bestellt, soll wohl in den nächsten Wochen kommen.
Will wieder im Kofferraum den Aktivbass verbauen (guter Bumms) und brauche wohl dafür ein anderes Radio als das originale von Renault.

Habe aber auch noch das Navi Carminat2+ drin. und jetzt?

Will auch gerne die Lenkradfernbedienung weiter benutzen.


WER HAT NE IDEE?????
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Für Sony-Radios gibt es einen Adapter für die BJ ab 2005, dieser ist allerdings nur bei Renault zu beziehen.
Es gibt auch ein Sony-Radio, das keinen Adapter braucht, es gibt hier im Forum auch einen Thread dazu.
 
A

andiypsilon

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
hey, echt super.

kann mir denn jemand hier diesen threat zur verfügung stellen? hab noch nix gefunden.
Habe auch noch nichts ausfindig machen können was ein Sony Radio mit meinem Meggi 2 Phase II Bj 06/2006 kompatibel macht.

und,
wo bekomme ich diesen Adapter her? mein Renault Dealer weiß von nix.
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hallo AndyY!!

Es kam auf Deinem Text nicht ganz raus-Du weißt, dass im Phase2 das Navi auch Radio ist. Wenn Du Dein SOny einbaust, opferst DU Dein Navi.
Deswegen auch die Frage, wass das Car2+ anzeigt-Du überlegst nicht wirklich, das Navi zu opfern, oder ???? :roll:
Das Radio CDX-GT30RN läuft ohne Interface-ist ne Sonderserie nur für Renaultz.
Den Interfacequatsch lieber vergessen.
MFG
SVEN

PS: Das Thema für Interfaces und dat Radio gibts inner Radioecke
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Warum bestellt man ein Auto mit extra Navi und schmeißt es dann nach Auslieferung wieder raus. Das ist mir zu hoch.

Gruß enrico
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Anscheinend will er beides betreiben, nur, wie soll das gehen, und dazu noch beides per LFB?
 
A

andiypsilon

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
wie?? das gehört zusammen??

Na was bin ich froh über meinen Renault Dealer!!! Der Depp.
Dort hat man mir gesagt: kein prob... kann man tauschen.
Da war NIE eine aussage das ich damit mein navi zerstöre.... na super.

das war's dann wohl mit meinem Aktivbass.

oder hat da noch einer ne idee.

und... ich will mein Navi NICHT opfern. warum bestell ich mir auch sonst sowas... ;)
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Habe ein ähnliches Problem bei meiner Meganebestellung.
Ich wollte lt. Preisliste das NAvi 2+ und dazu das Cabasse-Radio.
Bestellung ging auch so raus und dann viel Renault ein, dass es sich um ein kombiniertes Gerät handelt. Auf der einen Seite ganz praktisch, aber jetzt hab ich nur 4x15Watt-schnief.
MFG
SVEN

Denn sie wissen nicht, was sie bauen....
 
A

andiypsilon

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
ganz genau so ist's bei mir auch.

wenn ich doch was verkaufe dann muß ich doch wissen was und wie und wo....

und wenn man's nicht weiß ist's ja auch nicht so schlimm - dann sollte man sich aber schlau machen bevor ich so nen Mist verzapfe...
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hab da noch ein paar Eigenheiten.

Mittelkonsole anthrazit statt silber
Türgriffe chrom statt Wagenfarbe
Dachreling chrom statt schwarz

Alles wurde zwischen Bestellung und Lieferung geändert.
Mit Griffen und Reling kann ich sehr gut leben, aber die Konsole ärgert doch.
MFG
SVEN
 
Thema: Sony CDX-C6850R Steuerung mit Lenkradfernbedienung / Display
Oben