Sony CDX F5500

Diskutiere Sony CDX F5500 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Bin mir am überlegen das Sony CDX F5500 zu kaufen. :roll: Gibt es jetzt eigentlich ein vernünftiges Interface??? Im Megane-Forum konnte ich...

1. #1 minihoernchen_xf, 18.05.2004
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Bin mir am überlegen das Sony CDX F5500 zu kaufen. :roll:

Gibt es jetzt eigentlich ein vernünftiges Interface???
    Im Megane-Forum konnte ich keine genaue Angabe finden. :-?

Gruß,
    minihoernchen :mrgreen:

2. #2 Anonymous, 18.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Aus dem Laguna2 Forum, vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter, wenn's auch das 7700 und ein Laguna ist ;) :

Von hier!

3. #3 minihoernchen_xf, 18.05.2004
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Vielen Dank Docker. :wink:

Thema: Sony CDX F5500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettes diplay an sony cdx

Die Seite wird geladen...

Sony CDX F5500 - Ähnliche Themen

1. SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock)

SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock): SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault vers. Modelle ab Bj. 2010 Quadlock Dieses Lenkradfernbedienungs Interface bietet Ihnen die...
  2. Sony XAV-602BT

Sony XAV-602BT: hallo ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Sony XAV-602BT) jetzt wollte ich wmv,mp4 Musikvideos abspielen aber er macht es nicht kann mir einer...
  3. Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?

Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?: Ein bisschen konnte ich mich schon schlau machen was ich theoretisch benötigen würde: Also ich hab: - Mégane II Ph. 1 - TunerList-Radio Ich...
  4. Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?

Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?: Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Sony-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005 unterstützen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden