Sony CDX GT 30RN Senderverstellung

Diskutiere Sony CDX GT 30RN Senderverstellung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe ein Problem, kennt das jemand von den Besitzern obigen Radios: Ich stelle Sender "Antenne Bayern" ein, stelle das Auto ab, wenn...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Hallo,

habe ein Problem, kennt das jemand von den Besitzern obigen Radios:

Ich stelle Sender "Antenne Bayern" ein, stelle das Auto ab, wenn ich wieder zünde, läuft " Bayern 4". Egal welcher Sender vorher drauf war, er springt immer wieder auf Bayern 4 (KLASSIK.....)

Hat das schon mal jemand von euch gehabt und weiss, was man da verstellen muss???

Vielen Dank im voraus

Holger
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Vielleicht Steuer und Dauerplus tauschen.

Wenn es falsch gepolt ist verliert das Radio alle einstellungen un speichert nicht.

Stimmen denn die anderen Eintsellungen noch? Uhrzeit etc?

Hast du die Sender gespeichert?
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
Also bis vor kurzem ging es noch, hat die Sender behalten. ...... Wenn ich es mir recht überlege, habe ich vorletzte Woche mal dieses automatische Speichern der stärksten Sender durchgeführt, und seitdem nur noch MP3 gehört...Vielleicht lag es an dieser neuen Senderspeicherung........???
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mal intensiv die Anleitung lesen .

Das Teil kann so viel, also mir ist es "über" . Ich habe meines letztens auch "verdrückt" und brauchte 10 Minuten beim Lesen der Anleitung und um alles wieder zurechtzurücken .

Heiko
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Das kann auchs ein das der KLASSIK Sender der stärkste Sender ist. Vielleicht solltest du mal die Einstellung rückgängig machen, eventuell halt Anleitung studieren.

Sollte dann wieder so sein wie vorher, eigemtlich...
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
HIHI, Anleitung studieren ist genau das, was ich NICHT will, da geht es mir wie Dir, Heiko, mir ist das Radio auch "über".....

Aber es wird mir wohl nix anners überbleiben, denn ich weiss nichtmal, was (@ Georg:) PTY überhaupt ist.......

Vielen Dank euch trotzdem....
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
ProgramTYpe ist ein Teil des RDS, dass man nur Sender seines Genres empfängt.
 
Thema: Sony CDX GT 30RN Senderverstellung
Oben