A
Anonymous
Guest
Erstaunlich, wie sich der Klang der Original-Werkslautsprecher dadurch verbessert hat, vor allem im Bassbereich. Eigentlich müßten jetzt noch ordentliche Lautsprecher rein, die mehr Leistung aushalten - kommt noch.
Was jetzt nicht mehr geht, ist die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung. Außerdem läßt sich das Radio nicht mehr bei ausgeschalteter Zündung einschalten, die Zündung muß eingeschaltet sein, wenn man einfach drin sitzen und Radio hören will. Aber das ist zu verschmerzen. Designmäßig paßt es natürlich nicht mehr so ganz zum Mittelkonsolendesign, aber Klang und Austattung entschädigen dafür.
http://www.sony.de/PageView.do?site...ctcategory=/In-Car/In-Car+Audio/ICA+CD+Tuners
