Sony XAV-602BT

Diskutiere Sony XAV-602BT im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Sony XAV-602BT) jetzt wollte ich wmv,mp4 Musikvideos abspielen aber er macht es nicht kann mir einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaschaBS

Türaufmacher
Beiträge
5
hallo ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Sony XAV-602BT) jetzt wollte ich wmv,mp4 Musikvideos abspielen aber er macht es nicht kann mir einer helfen ???????


PS: so kann ich nur die hören aber kein video ist da er schreibt mir immer aus Sicherheit kein Video abspielen möglich

er schreibt nur Video ist Gesperrt wegen ihre Sicherheit wie bekomme ich es zum laufen

danke
 
M

MG2015

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo SaschaBS,

ich habe ein Pioneer Radio und musste dazu im Kabelbaum des Radio's das Handbremskabel mit der Masse überbrücken um den Radio vorzuspielen, das du stehst.

Handbremssignalkabel (wow was für ein Wort) findest du entweder an der Farbe (so helles grün) oder noch besser, es steht drauf... Ein kurzes Kabel per Stromabzweiger von besagtem Kabel abzweigen. und das kurze Kabel nochmal mit so einer Klemme auf das Minuskabel (oder aus Massekabel genannt) geklemmt, schon sollte es gehen. Zeit: 5 Minuten, Kosten: 2 stromabnehmer für kleines Geld.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Frage beantwortet, Thema geschlossen!

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony XAV-602BT
Oben