Sony XAV-602BT

Diskutiere Sony XAV-602BT im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Sony XAV-602BT) jetzt wollte ich wmv,mp4 Musikvideos abspielen aber er macht es nicht kann mir einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SaschaBS, 24.10.2015
    SaschaBS

SaschaBS Türaufmacher

hallo ich habe mir ein neues Radio gekauft ( Sony XAV-602BT) jetzt wollte ich wmv,mp4 Musikvideos abspielen aber er macht es nicht kann mir einer helfen ???????

PS: so kann ich nur die hören aber kein video ist da er schreibt mir immer aus Sicherheit kein Video abspielen möglich

er schreibt nur Video ist Gesperrt wegen ihre Sicherheit wie bekomme ich es zum laufen

danke

2. MG2015

MG2015 Türaufmacher

Hallo SaschaBS,

ich habe ein Pioneer Radio und musste dazu im Kabelbaum des Radio's das Handbremskabel mit der Masse überbrücken um den Radio vorzuspielen, das du stehst.

Handbremssignalkabel (wow was für ein Wort) findest du entweder an der Farbe (so helles grün) oder noch besser, es steht drauf... Ein kurzes Kabel per Stromabzweiger von besagtem Kabel abzweigen. und das kurze Kabel nochmal mit so einer Klemme auf das Minuskabel (oder aus Massekabel genannt) geklemmt, schon sollte es gehen. Zeit: 5 Minuten, Kosten: 2 stromabnehmer für kleines Geld.

Hoffe geholfen zu haben.

3. #3 Zimbi RFD, 24.10.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Frage beantwortet, Thema geschlossen!

Zimbi RFD

Thema:

Sony XAV-602BT

Die Seite wird geladen...

Sony XAV-602BT - Ähnliche Themen

1. SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock)

SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock): SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault vers. Modelle ab Bj. 2010 Quadlock Dieses Lenkradfernbedienungs Interface bietet Ihnen die...
  2. Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?

Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?: Ein bisschen konnte ich mich schon schlau machen was ich theoretisch benötigen würde: Also ich hab: - Mégane II Ph. 1 - TunerList-Radio Ich...
  3. Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?

Gibt es für Sony Adapter, die auch das Display unterstützen?: Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Sony-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005 unterstützen?...
  4. Sony CDX-GT30N oder anderes radio! Wo?

Sony CDX-GT30N oder anderes radio! Wo?: hi, will n anderes radio in meinem megane. Wisst ihr wo ich das sony cdx-rn30n noch herbekomme? oder n anderes radio das ohne zusätzlichem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden