Sorry erneut Fensterheber

Diskutiere Sorry erneut Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute von heute, ich muss das Thema leider wieder aufwühlen, habe leider nicht so richtig was passendes in der SuFu gefunden. Habe ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takkness91

Guest
Hallo Leute von heute,

ich muss das Thema leider wieder aufwühlen, habe leider nicht so richtig was passendes in der SuFu gefunden.

Habe ein Problem mit meinem Fensterheber vorne rechts nun weiß ich aber nicht wie ich weiter machen soll in der Fehler suche da ich nicht auf blauen Dunst alles auseinander bauen möchte :D:D
Meine Scheibe fährt knapp 8 cm runter und bleibt dann stehen aber auch nur über die Fahrertür, Komfortfunktion tut´s leider nicht vorne rechts überall sonst ja..... nach wiederbetätigen wieder 8 cm runter bzw. hoch.... mit einmal tut sie gar nichts mehr da muss ich dann den Stecker vom Hebermotor einmal ab machen und wieder rann dann wieder 8 cm fahrweg das wars aber auch.....

Ich bin bisher immer davon ausgegangen das es ein elektrisches Problem ist da die Temic module ja öffters mal rumspinnen, bin mir da aber inzwischen nicht mehr 100% sicher könnte es evtl. auch einer den Seilzüge sein und wie finde ich das heraus

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

und falls es doch einen Thread dafür geben sollte mit diesem Problem tut es mir leid, aber meine Suche hat mich leider zu keinem Ergebnis geführt

Vielen Dank
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:dito:

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sorry erneut Fensterheber

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
799
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben