Sound Aufrüstung im Firmenfahrzeug

Diskutiere Sound Aufrüstung im Firmenfahrzeug im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen zusammen, mal eine Frage an unsere Soundspezialisten. Habe derzeit die Isoamp 4D drin. Da aber mit dem Arkamys-System nicht soviel...
Soulin

Soulin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Wetter ist wärmer, geburtstag ist vorbei und nun bin ich auch besitzer eines kleinen Raveland-kastens im Kofferraum. Einbauzeit ca. 15min. + wiedereinbau des Radios, welches nicht grad einfach war (da die normale klimaautomatik nicht so gut rausging)

Ich bin wirklich überrascht, welche Auswirkung ein kleiner 8" Woofer an 100Watt (i-soamp4 2+1 gebrückt) haben kann.
Ich wüsste nicht (als nicht audiophiler), was man da noch erweitern müsste. Da reichen selbst die Arkamys Lautsprecher für den Sound.
 
Thema: Sound Aufrüstung im Firmenfahrzeug

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.377
Jay1980
Jay1980
fabiangs
Antworten
2
Aufrufe
1.929
feisalsbrother
feisalsbrother
Megiturbo
Antworten
9
Aufrufe
3.242
Trinomic
T
Oben