Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six'

Diskutiere Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six' im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Wenn mir mal meine Ducatis auf den Sack gehen sollten, dann baue ich mir sowas zusammen... Porsche 356 Aber sowas von erstklassig... Enjoy! :hi:
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn mir mal meine Ducatis auf den Sack gehen sollten, dann baue ich mir sowas zusammen...

Porsche 356

Aber sowas von erstklassig...

Enjoy!

:hi:
 
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
nicht schlecht aber meiner Meinung nach zu Tief :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Man kann eine Auto-Ikone auch vergewaltigen... schraubt doch die Räder ab - tiefer gehts dann nimmer! :hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
1. zu tief gibt es nicht

2. ich find ihn auch mehr als geil

grüße
 
S

SpikeRS250

Guest
Da fällt mir doch grad wieder auf, dass hier ein sehr wichtiger Smiley fehlt: :kotz:
Eine wahre Autoschönheit so zu verunstalten... und das Video rüber ins Gruselkabinett...
Allein die Chromfelgen...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
SpikeRS250 schrieb:
Allein die Chromfelgen...
Nur zu deiner Info:
Das sind polierte Fuchs Felgen. Ergo ist das der Original look...

Mensch was bin ich froh, dass man über Geschmack nicht streiten kann und jeder einen Anderen hat :friends:

:hi:
 
S

SpikeRS250

Guest
Gessi schrieb:
Nur zu deiner Info:
Das sind polierte Fuchs Felgen. Ergo ist das der Original look...
Dass sie aussehen wie Fuchs-Felgen (bzw. sogar das Porsche-Logo tragen) habe ich schon gesehen.
Poliert oder verchromt konnte ich leider nirgends auf der HP finden, mag sein dass die Aufbereitung im Film etwas übertrieben hochglänzend rüberkommt. Dann bin ich auf den künstlerischen Anspruch dahinter wohl ordentlich hereingefallen :engel:
Wenn dem so ist, nehme ich die Aussage über die Felgen zurück :hi:
(Originalzustand ist das übrigens nicht, die Fuchsfelgen waren erst auf den 911er-Modellen drauf, die 356er hatten noch die Stahlfelgen mit dem großen Deckel in der Mitte, die arg nach VW aussehen... :grin: nix für ungut! )
 
A

Anonymous

Guest
Wahh.Nicht mein Geschmack.Karosse ja(Logo Klassiker) aber die Bereifung gruselig.Als wenn man aus Ballonreifen die Luft rausgelassen hat.Mag den Look von "fast auf der Felge fahren" eh nicht.
 
Thema: Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six'
Oben