Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six'

Diskutiere Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six' im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wenn mir mal meine Ducatis auf den Sack gehen sollten, dann baue ich mir sowas zusammen... Porsche 356 Aber sowas von erstklassig... Enjoy! :hi:

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Wenn mir mal meine Ducatis auf den Sack gehen sollten, dann baue ich mir sowas zusammen...

Porsche 356

Aber sowas von erstklassig...

Enjoy!

:hi:

2. #2 Sharky1981, 04.10.2011
    Sharky1981

Sharky1981 Megane-Kenner

nicht schlecht aber meiner Meinung nach zu Tief :grin:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Zu tief gibt es nicht :grin:

4. #4 Night&Day, 04.10.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Man kann eine Auto-Ikone auch vergewaltigen... schraubt doch die Räder ab - tiefer gehts dann nimmer! :hi:

5. #5 Anonymous, 04.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bis das das erste Krefelder Kissen Euch scheidet! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

6. #6 Megane 1501, 05.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

1. zu tief gibt es nicht

2. ich find ihn auch mehr als geil

grüße

7. #7 SpikeRS250, 06.10.2011
    SpikeRS250

SpikeRS250 Megane-Fahrer

Da fällt mir doch grad wieder auf, dass hier ein sehr wichtiger Smiley fehlt: :kotz:
    Eine wahre Autoschönheit so zu verunstalten... und das Video rüber ins Gruselkabinett...
    Allein die Chromfelgen...

8. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nur zu deiner Info:
    Das sind polierte Fuchs Felgen. Ergo ist das der Original look...

Mensch was bin ich froh, dass man über Geschmack nicht streiten kann und jeder einen Anderen hat :friends:

9. #9 SpikeRS250, 06.10.2011
    SpikeRS250

SpikeRS250 Megane-Fahrer

Dass sie aussehen wie Fuchs-Felgen (bzw. sogar das Porsche-Logo tragen) habe ich schon gesehen.
    Poliert oder verchromt konnte ich leider nirgends auf der HP finden, mag sein dass die Aufbereitung im Film etwas übertrieben hochglänzend rüberkommt. Dann bin ich auf den künstlerischen Anspruch dahinter wohl ordentlich hereingefallen :engel:
    Wenn dem so ist, nehme ich die Aussage über die Felgen zurück :hi:
    (Originalzustand ist das übrigens nicht, die Fuchsfelgen waren erst auf den 911er-Modellen drauf, die 356er hatten noch die Stahlfelgen mit dem großen Deckel in der Mitte, die arg nach VW aussehen... :grin: nix für ungut! )

10. #10 Anonymous, 06.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wahh.Nicht mein Geschmack.Karosse ja(Logo Klassiker) aber die Bereifung gruselig.Als wenn man aus Ballonreifen die Luft rausgelassen hat.Mag den Look von "fast auf der Felge fahren" eh nicht.

11. #11 Anonymous, 06.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie kann man einen so tollen Wagen nur so verunstalten!!!

Thema:

Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six'

Die Seite wird geladen...

Sowas von cool - Porsche 356 oder 'three five six' - Ähnliche Themen

1. Nicht Wachsen? Lackverträgliche Aufkleber? Gibts sowas?

Nicht Wachsen? Lackverträgliche Aufkleber? Gibts sowas?: Hallo liebe Meggies ;) Ich bin seit nun 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 2014er MEgane RS. Nun hab ich im Bordbuch mal gestöbert und dabei...
  2. Diebstahl am Arbeitsplatz: Ist sowas versichert?

Diebstahl am Arbeitsplatz: Ist sowas versichert?: hallo Meganer Scheinbar wurden mir an meinem Arbeitsplatz 2 Messer im wert vom 330 Euro geklaut :fies: Weiß jemand, ob eine Hausratversicherung...
  3. Megane 3 Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas?

Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas?: Hallo Leute Brauche dringend Eure Hilfe. Bin gerade dabei meiner Freundin den Clio etwas zu verschönern und will die Zierleisten in schwarz...
  4. Das ist mal ein cooles Winterauto...

Das ist mal ein cooles Winterauto...: Hi Leute, Letztlich kam mein Lackierer mit diesem Teil um die Ecke. Sein Spielzeug für den Winter, damit der Jaguar X type und der Audi RS6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden