Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum?

Diskutiere Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi!! Da ich nicht ohne einen ordenlichen Bass nicht leben kann in einem Auto bin ich am überlegen wie ich am besten das Spannungskabel im...
D

Darkman_xf

Einsteiger
Beiträge
39
Hi!!

Da ich nicht ohne einen ordenlichen Bass nicht leben kann in einem Auto bin ich am überlegen wie ich am besten das Spannungskabel im Megane Sprt verlegen kann?!?! Welche Wege und Möglichkeiten habe ich denn da?? Es sollte halt ein gutes Kabel 20 mm² oder so reinpassen......

Habt ihr schon sowas verlegt?????
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Ey Super !! Genau sowas hab ich gesucht :freu: DANKE!!
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich habe am WE in Sinsheim mit einem Megane II Fahrer mit heftiger Anlage gesprochen u. hat mir gesagt, dass er ein 2. Loch gebohrt hat, um ein 2. Kabel durchzubringen (35 oder 50 qmm)
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Wo hat er denn das Loch etwa gebohrt weißt du das?? Weil ich verlege auf jeden Fall zwei Kabel (Masse und Plus) damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Er hat (wie üblich) Luftfilter, Steuergerät u. Batterie ausgebaut u. hat sich da wo durchgearbeitet.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
habe durch ein loch ein 20 mm² und ein 10 ,,² durchbekommen...!
würd ichs nochmal machen, würd ich ein 50 mm² von vorne nach hinten zur 2. batterie legen und von dort aus dann verteilen!!...

ps: 50 mm² geht sich normalerweise aus!
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Hat zufällig jemand in der Nähe der Batterie einen vernünftigen Masseanschluss am Chassis gesehen?
Wo gehen die Massekabel, die in Richtung Spritzschutzwand verlegt sind, hin, in den Innenraum oder an das Chassis?

Hat sich erledigt, hinter dem Luftfilterkasten (laut Anleitung)...
 
Thema: Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
303
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.123
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.343
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.241
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben