Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum?

Diskutiere Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi!! Da ich nicht ohne einen ordenlichen Bass nicht leben kann in einem Auto bin ich am überlegen wie ich am besten das Spannungskabel im...

1. #1 Darkman_xf, 12.04.2005
    Darkman_xf

Darkman_xf Einsteiger

Hi!!

Da ich nicht ohne einen ordenlichen Bass nicht leben kann in einem Auto bin ich am überlegen wie ich am besten das Spannungskabel im Megane Sprt verlegen kann?!?! Welche Wege und Möglichkeiten habe ich denn da?? Es sollte halt ein gutes Kabel 20 mm² oder so reinpassen......

Habt ihr schon sowas verlegt?????

2. #2 dschier22, 12.04.2005
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

3. #3 Darkman_xf, 12.04.2005
    Darkman_xf

Darkman_xf Einsteiger

Ey Super !! Genau sowas hab ich gesucht :freu: DANKE!!

4. Georg

Georg Megane-Experte

Ich habe am WE in Sinsheim mit einem Megane II Fahrer mit heftiger Anlage gesprochen u. hat mir gesagt, dass er ein 2. Loch gebohrt hat, um ein 2. Kabel durchzubringen (35 oder 50 qmm)

5. #5 Darkman_xf, 13.04.2005
    Darkman_xf

Darkman_xf Einsteiger

Wo hat er denn das Loch etwa gebohrt weißt du das?? Weil ich verlege auf jeden Fall zwei Kabel (Masse und Plus) damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

6. Georg

Georg Megane-Experte

Er hat (wie üblich) Luftfilter, Steuergerät u. Batterie ausgebaut u. hat sich da wo durchgearbeitet.

7. #7 Darkman_xf, 13.04.2005
    Darkman_xf

Darkman_xf Einsteiger

Ok danke!!! :beiss:

8. #8 t2097][lancrew.at, 14.04.2005
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

habe durch ein loch ein 20 mm² und ein 10 ,,² durchbekommen...!
    würd ichs nochmal machen, würd ich ein 50 mm² von vorne nach hinten zur 2. batterie legen und von dort aus dann verteilen!!...

ps: 50 mm² geht sich normalerweise aus!

9. #9 Wrangler, 02.05.2005
    Wrangler

Wrangler Megane-Kenner

Hat zufällig jemand in der Nähe der Batterie einen vernünftigen Masseanschluss am Chassis gesehen?
    Wo gehen die Massekabel, die in Richtung Spritzschutzwand verlegt sind, hin, in den Innenraum oder an das Chassis?

Hat sich erledigt, hinter dem Luftfilterkasten (laut Anleitung)...

Thema:

Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum?

Die Seite wird geladen...

Spannungskabel von Batterie in den Kofferaum? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  2. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  3. Megane 3 Batterie Chipkarte dauernd leer

Batterie Chipkarte dauernd leer: Morgen Zusammen, meine Batterie von der Chipkarte ist dauernd leer, am Amfang habe ich noch gedacht es liegt daran weil ich eine billig Marke...
  4. Megane 2 Batterie entlädt sich ständig

Batterie entlädt sich ständig: Hallo ich hab seit Wochen ein Problem mit Renault Megane Coupe BJ 2003, Alle paar Tage springt er nicht an , Batterie wurde ausgetauscht , dann...
  5. Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf

Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf: Ich habe einen Megane 2 mit Chipkarte. Nun ist die Batterie leer, und ich bekomme das Auto von außen nicht mehr auf, da nirgendwo ein separates...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden