Speisen in der Lanxess Arena in Köln, aber wo???

Diskutiere Speisen in der Lanxess Arena in Köln, aber wo??? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich begleite meine langjährige Lebensabschnittsgefährtin am Donnerstag zum Finale von GNTM. Dies findet dieses Jahr in der...
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich begleite meine langjährige Lebensabschnittsgefährtin am Donnerstag zum Finale von GNTM.
Dies findet dieses Jahr in der Lanxess Arena in Köln statt.

Jetzt zu meiner Frage: Kann man in der Arena gut spreisen? (ohne Bankrott zu werden)
Oder sollten wir eher etwas außerhalb suchen. Unsere Unterkunft ist nur ca. 1,2 KM von der Arena entfernt. Von daher wollten wir dann zu Fuß dort hingehen.

Im I-Net habe ich das Henkelmännchen, dann Backstage und etwaige Gastronomiestände gefunden.
Was ist zu empfehlen?

VG,
minihoernchen
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich würde nicht in der Arena was essen. Bei Veranstaltungen ist es voll. Für den kleinen Hunger vieleicht, aber wenn es was richtiges sein soll, gehe lieber vorher in ein gescheites Restaurant.

Mal ne kleine Frage: Haste was gut zu machen, oder warum fährste mit ? :tease:

:hi:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
211
Trinomic schrieb:
Mal ne kleine Frage: Haste was gut zu machen, oder warum fährste mit ? :tease:

:hi:

Nö. Ich tue meiner Frau :rose nur einen Gefallen.
Sie wollte da schon letztes Jahr mit Arbeitskolleginnen hin und hat keine Karten bekommen.

Also habe ich mich diese Jahr direkt darum gekümmert, und sie so zum Geburtstag überrascht. :clap:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
211
Hallo Holzapfel,

vielen Dank für den Tip. Die Speisekarte liest sich schonmal nicht schlecht.

VG,
minihoernchen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ein paar Meter von der Arena ist auch das http://mongos.de/restaurants/koeln/ zu empfehlen.

ANsonsten einfach über die Brücke auf die andere Rheinseite (zu Fuß) und dann in die Altstadt. Dort könnt ihr es nach gusto frei wählen.

:hi:
 
Thema: Speisen in der Lanxess Arena in Köln, aber wo???
Oben