Spezialschrauben für Felgenkappen... wo zu kriegen???

Diskutiere Spezialschrauben für Felgenkappen... wo zu kriegen??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - moin moin ;) ich habe jetzt ca. 2,5h im netz verbracht und finde einfach keinen händler, der mir diese schrauben hier (gelbe mark.)...
A

Anonymous

Guest
moin moin ;)

ich habe jetzt ca. 2,5h im netz verbracht und finde einfach keinen händler, der mir diese schrauben hier (gelbe mark.)
http://img257.imageshack.us/img257/8655/spezialschraubesn9.jpg
verkaufen will/ anbietet...

hätte da vllt jmd für mich ne adresse, wo es die gibt oder muss ich zum renault-mann und die bei dem bestellen, bzw. was würden die mich dann da kosten???

meine sind gut angerostet und müssen wech ;)


danke für eure aw's

mfg Kartoffel
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Schau mal hier ... so ziemlich in der Mitte hat garfield eine Teilenummer gepostet ...
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
[strike]ich hab 2 monate gesucht, ehe ich einen Schlüssel gefunden habe. Opel verwendet übrigens die gleichen[/strike]


edith: wenn du du nur die schrauben(plus Schlüssel) brauchts, dann kannst du sie im 4er Pack für ~20Euro beim Renaulthändler holen
 
A

Anonymous

Guest
danke für die antworten... scheint so, als würde vllt doch ab und zu auch mal bei ebay.de was drinne sein...
20 euronen beim händler bin ich wegen vier popelschrauben die in der herstellung max. 5ct pro stück kosten nicht bereit auszugeben... genau deswegen frage ich, ob nicht vllt doch jmd einen onlinehändler oder ähnliches kennt, wo es die dingerchen ein wenig günstiger gibt ;)

den schlüssel habe ich ja... nur meine jetzigen schrauben sind wie gesagt gut verrostet...warum auch immer ?! aber scheinbar gibt es die nur als set inkl. schlüssel :) wenn ich ein set kaufen muss, weil ich doch nichts anderes finde, dann würde ich meinen zweiten schlüssel hier verschenken denke ich... was soll ich sonst damit ;) nur porto sollte mir dann schon noch erstattet werden ;) aber wenn, dann sag ich nochmal bescheid... wenn jmd interesse hat, kann er sich ja bei mir melden
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
20€ ist ja echt mal ein Hammer Preis für die Schrauben...
 
Thema: Spezialschrauben für Felgenkappen... wo zu kriegen???

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
20
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
2
Aufrufe
454
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.216
rorowabohu
rorowabohu
Oben