Speziell für alle Österreicher!

Diskutiere Speziell für alle Österreicher! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info: Hab von meinem Händler jetzt...

  1. #1 Anonymous, 10.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info:

    Hab von meinem Händler jetzt erfahren, dass es bis spätestens in 14Tagen eine Homologation für die Felgen: Brock RC 18 und Brock B23 in 18" geben wird!

    Dass heißt, dass man die Felgen auf jedes Megane Coupe montieren darf, ohne dass man sie typisieren muss!

    LG,

    Alex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Das wird wohl nicht nur Österreich weit gelten, aber selbst, wenn es keine ABE für den Meg 3 gibt kann man über eine Einzelabnahme z.b. auch andere Felgen problemlos eintragen lassen! :top:
     
Thema:

Speziell für alle Österreicher!

Die Seite wird geladen...

Speziell für alle Österreicher! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Otto , 42 aus Stockerau bei Wien . Ein Megan Grandtour TCe Gt Line 190 Ps (Bj 2013) in Perlmuttweiß is seit knapp 1 Woche mein neuer Begleiter und...
  2. Liebe grüße aus Österreich von Stefan ;)

    Liebe grüße aus Österreich von Stefan ;): Wie schon erwähnt will ich mal alle schön grüßen, mein Name ist Stefan und ich komme aus Österreich und verfolge dieses Board schon länger da es...
  3. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen! Fahre bereits meinen dritten Renault da ich in meiner Lehrzeit mit dem Renault-Virus infiziert wurde :grin: Fahre einen Grantour...
  4. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

    Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  5. Megane 2 Hallo aus Baden (Österreich)

    Hallo aus Baden (Österreich): Hallo Leute, will mich hier kurz vorstellen. Ich selber bin frische 46 und habe mich nun entschlossen, nach Jahren wieder einen Franzosen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden