Speziell für alle Österreicher!

Diskutiere Speziell für alle Österreicher! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info: Hab von meinem Händler jetzt...

1. #1 Anonymous, 10.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info:

Hab von meinem Händler jetzt erfahren, dass es bis spätestens in 14Tagen eine Homologation für die Felgen: Brock RC 18 und Brock B23 in 18" geben wird!

Dass heißt, dass man die Felgen auf jedes Megane Coupe montieren darf, ohne dass man sie typisieren muss!

LG,

Alex

2. Matze

Matze Megane-Profi

Das wird wohl nicht nur Österreich weit gelten, aber selbst, wenn es keine ABE für den Meg 3 gibt kann man über eine Einzelabnahme z.b. auch andere Felgen problemlos eintragen lassen! :top:

Thema:

Speziell für alle Österreicher!

Die Seite wird geladen...

Speziell für alle Österreicher! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  2. Megane 3 Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-

Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-: Habe gerade durch puren Zufall beim Surfen ein Angebot von real,- für ein Nachrüstset gefunden, das sich recht spannend anhört. Für 635€ erhält...
  3. Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge

Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge: Huhu zusammen, ich möchte mir ein zweites Ladegerät zulegen (habe bereits ein CTEK das aber quasi dauerhaft an meinem R5 hängt) und hatte mir...
  4. Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial

Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial: Ich hab die ATS Radial in 18" für den Winter, sind spezielle Winterfelgen: http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/in ... 58&lang=de [IMG]...
  5. Megane 3 Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?

Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...