Speziell für alle Österreicher!

Diskutiere Speziell für alle Österreicher! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo! Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info: Hab von meinem Händler jetzt...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info:

Hab von meinem Händler jetzt erfahren, dass es bis spätestens in 14Tagen eine Homologation für die Felgen: Brock RC 18 und Brock B23 in 18" geben wird!

Dass heißt, dass man die Felgen auf jedes Megane Coupe montieren darf, ohne dass man sie typisieren muss!

LG,

Alex
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das wird wohl nicht nur Österreich weit gelten, aber selbst, wenn es keine ABE für den Meg 3 gibt kann man über eine Einzelabnahme z.b. auch andere Felgen problemlos eintragen lassen! :top:
 
Thema: Speziell für alle Österreicher!
Oben