Speziell für alle Österreicher!

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Räder & Reifen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich hab zwar keine Ahnung ob hier viele Österreicher sind, aber wenn doch gibts eine Interessante Info:

Hab von meinem Händler jetzt erfahren, dass es bis spätestens in 14Tagen eine Homologation für die Felgen: Brock RC 18 und Brock B23 in 18" geben wird!

Dass heißt, dass man die Felgen auf jedes Megane Coupe montieren darf, ohne dass man sie typisieren muss!

LG,

Alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Matze

Matze Megane-Profi

Das wird wohl nicht nur Österreich weit gelten, aber selbst, wenn es keine ABE für den Meg 3 gibt kann man über eine Einzelabnahme z.b. auch andere Felgen problemlos eintragen lassen! :top:

Thema:

Speziell für alle Österreicher!

Die Seite wird geladen...

Speziell für alle Österreicher! - Ähnliche Themen

1. Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge

Spezielles Ladegerät für Start/Stop Fahrzeuge: Huhu zusammen, ich möchte mir ein zweites Ladegerät zulegen (habe bereits ein CTEK das aber quasi dauerhaft an meinem R5 hängt) und hatte mir...
  2. Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial

Spezielle Alufelgen für den Winter: ATS Radial: Ich hab die ATS Radial in 18" für den Winter, sind spezielle Winterfelgen: http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/in ... 58&lang=de [IMG]...
  3. Spezielle Bilder 35-40mm mit 18"

Spezielle Bilder 35-40mm mit 18": Hallo Leute! War schon auf der Suche habe aber nichts rechtes gefunden kann oder hat jemand Bilder von nem Meggi CC mit 18" Felgen und 35 bis...
  4. Renault unterstützt Versehrte mit speziellem Rabatt

Renault unterstützt Versehrte mit speziellem Rabatt: Nur mal zur Info. Ich hoffe, dass keiner von euch eine Behinderung hat , aber wenn, dann solltet Ihr wissen, dass Reno für den Megan 23 Prozent...
  5. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...