Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Diskutiere Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheriff

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen:
Ich habe mir in die Reserverad-Mulde des Kofferraums eine Flachen Subwoofer einbauen lassen. Jetzt hängt die Kofferraummatte etwas durch (bei Beladung natürlich mehr).
Ich hatte mir z.B. ein Metallgitter angeschaut, das man zuschneiden/sägen könnte und unterhalb der Kofferraummatte und oberhalb der Karosserie (und somit oberhalb des Subwoofers) legen könnte. Gib es alternativ hierzu eine formschöne bzw. passgenaue fertige Lösung (kann von der Idee/Ansatz auch anders sein).

Freundliche Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das Problem hatten schon verschiedene User, einfach mal die SuFu bemühen,

Gruss Uli
 
S

Sheriff

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo feisalsbrother/Uli,

sorry, im ersten Anlauf hatte ich dazu nichts gefunden - bei einem weiteren Anlauf allerdings jetzt schon.
Somit hat sich diese Frage erledigt.

Freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer
Oben