Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Diskutiere Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sheriff, 15.03.2019
    Sheriff

Sheriff Türaufmacher

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen:
    Ich habe mir in die Reserverad-Mulde des Kofferraums eine Flachen Subwoofer einbauen lassen. Jetzt hängt die Kofferraummatte etwas durch (bei Beladung natürlich mehr).
    Ich hatte mir z.B. ein Metallgitter angeschaut, das man zuschneiden/sägen könnte und unterhalb der Kofferraummatte und oberhalb der Karosserie (und somit oberhalb des Subwoofers) legen könnte. Gib es alternativ hierzu eine formschöne bzw. passgenaue fertige Lösung (kann von der Idee/Ansatz auch anders sein).

Freundliche Grüße

2. #2 feisalsbrother, 15.03.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

das Problem hatten schon verschiedene User, einfach mal die SuFu bemühen,

Gruss Uli

3. #3 Sheriff, 16.03.2019
    Sheriff

Sheriff Türaufmacher

Hallo feisalsbrother/Uli,

sorry, im ersten Anlauf hatte ich dazu nichts gefunden - bei einem weiteren Anlauf allerdings jetzt schon.
    Somit hat sich diese Frage erledigt.

Freundliche Grüße

4. #4 Zimbi RFD, 16.03.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Frage beantwortet :close:

Thema:

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  2. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  3. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  4. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  5. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden