Spezielle Bilder 35-40mm mit 18"

Diskutiere Spezielle Bilder 35-40mm mit 18" im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute! War schon auf der Suche habe aber nichts rechtes gefunden kann oder hat jemand Bilder von nem Meggi CC mit 18" Felgen und 35 bis...
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hallo Leute!

War schon auf der Suche habe aber nichts rechtes gefunden kann oder hat jemand Bilder von nem Meggi CC mit 18" Felgen und 35 bis 40mm Tieferlegung reinstellen???
Wenns geht bitte nur diese Kombi ;)

Danke Greetz Franky
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Franky,

hast Du die schon gesehen???

Sind Tomason TN1 18Zöller mit H&R 35mm:

KLICK

Die Bilder entstanden aber direkt nach Montage, ohne dass ich damit einen Meter gefahren bin, da der MCC noch bis heute Nacht 24 h eingeperrt ist und dann erst raus darf.

Von daher gehe ich davon aus, dass die ganze Fuhre noch ein paar Millimeter runterkommt.......

Beste Grüße

der Checker :D
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
danke checker

natürlich wünsche ich dir erstmal eine schöne Saison 2011! :top:

Ok denn ich habe ja 18"er die ich dann ich frühjahr raufschraube und habe (bitte nicht meckern) günstig nen neuen Federsatz von FK gekauft, die habe heute noch 30% auf alles und habe für den kompletten Satz 50€ gezahlt!
Wie war es bei dir wegen der Eintragung ich habe 8x18 musstest du irgentwas nach arbeiten mit diesere kombi???

Greetz Franky
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Franky,

auch Dir eine herrliche "Oben-Ohne-Saison-2011"!!!

Die Federn mit originalen Steppe 17 Zoll plus 40mm/50mm Spurverbreiterung habe ich gleich nach Kauf gemacht......... (da war ich wohl etwas voreilig, denn jetzt liegen die Teile in der Garage rum.......)

Die Kür erfolgt in den nächsten 14 Tagen, dann kann ich Dir mehr sagen. Etwas problematisch ist nur, das es für die TN1 18 Zoll auf dem Megane kein Tüv-Gutachten gibt. Demzufolge muß ich eine Einzelabnahme machen.

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

der Checker :D
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
das wäre gut habe zwar zu meinen Felgen nen Gutachten usw. daher habe ich hoffnung das es gut klappt mit der Eintragung ich will zwar Meggi nen Stückchen tiefer haben aber nicht so das ich über alle Schlaglöcher kriechen muss :)

Ich hoffe halt das es nicht zu krass mit dieser Kombi aussieht bzw. zu tief ist

greetz Franky
 
Thema: Spezielle Bilder 35-40mm mit 18"
Oben