Spiegel anklappen durch Zusperren

Diskutiere Spiegel anklappen durch Zusperren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute! Kann man eistellen, dass der Meggy auch die Spiegel anklappt, wenn er von außen zugesperrt wird (Knopf an Türöffner, oder...
urbanic

urbanic

Einsteiger
Beiträge
38
Hey Leute!

Kann man eistellen, dass der Meggy auch die Spiegel anklappt, wenn er von außen zugesperrt wird (Knopf an Türöffner, oder Fernbedienung) - die Fenster fährt er ja nach zweimaliger Betätigung von selbst hoch...


Danke und liebe Grüße :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Nein, normal nicht.

Zimbi RFD
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich glaube aber es hat hier im Board schonmal jemand probiert...jedenfalls meine ich schonmal etwas darüder hier gelesen zu haben.
Durchsuche mal die suche, vielleicht findest du es ja wieder ;)

Grüße Tobs
 
Thema: Spiegel anklappen durch Zusperren

Ähnliche Themen

skipper-peter
Antworten
10
Aufrufe
4.582
skipper-peter
skipper-peter
P
Antworten
0
Aufrufe
2.167
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.474
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.564
FendiMan
FendiMan
Oben