Spiegel ausbau

Diskutiere Spiegel ausbau im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöle, kann mir jemand sagen wie man die verkleidung der spiegel abbekommt??

1. #1 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöle,
    kann mir jemand sagen wie man die verkleidung der spiegel abbekommt??

2. #2 Meganus, 06.03.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Welchen Spiegel meinst du denn ???

Schließlich gibt es ja drei Stück am Fahrzeug, wenn man die Spiegel in den Sonnenblenden nicht mit zählt :grin:

Meganus

3. #3 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

oO naja daran hab ich jetzt nich gedacht, aber ich
    Mein natürlich die aussen spiegel.

4. #4 coupe2011, 06.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

lass es, die zapfen hinten brechen ab da du in 3 richtungen gleichzeitig ziehen musst. wenn einer abbricht kannt ihn nicht kleben, sonst rastet er nicht mehr ein

5. #5 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn einer abbricht kannt ihn nicht kleben,

Den letzten satz hab ich nicht ganz verstanden *doof kuck*

6. #6 coupe2011, 06.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

wenn einer der zapfen die am spiegel selbst einrasten abbricht, kannst du den nicht wirklich kleben. die sind so dünn, dass er danach nicht mehr ganz einrastet und die spiegelkappe dann beim fahren leicht flattert (alles schon selbst erlebt, hab dann nen neuen gekauft)

PS: lass erm folieren, da musst erm ned ausbauen

7. #7 Tschehsn, 06.03.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Bei Eurer Schreibweise muss man sich nicht wundern, wenn Einer den Anderen nicht versteht! :tease:

8. #8 coupe2011, 06.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

tja, so ist dass bei österreichern und deutschen schon immer gewesen, oder? :grin:

Thema:

Spiegel ausbau

Die Seite wird geladen...

Spiegel ausbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau

CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau: Hallo leutz Ich bin der Sven, komme aus Aken/ Elbe und fahre einen 2007er CC. Leider hat meine Anmeldung im Forum keinen schönen Grund. Als...
  2. Megane 4 Smartphone-Spiegelung

Smartphone-Spiegelung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour GT gekauft. BJ 2017 Mein Problem: Ich kann die Smartphone Spiegelung nicht...
  3. Megane 2 Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo! Ich habe heute die Verkleidung des Innenspiegels an der Frontscheibe meines Megane 2 abgebaut. Eigentlich wollte ich an den Regensensor...
  4. Megane 3 Fenster/Rückspiegel

Fenster/Rückspiegel: Guten Morgen zusammen. Ich habe da merkwürdiges Problem mit mit meinem RS.TCE 250 Baujahr 2012. Betätige ich das linke Fenster bewegt sich das...
  5. Megane 1 Innenspiegel zu schwer mit Rückfahrkamera

Innenspiegel zu schwer mit Rückfahrkamera: Hallo. Leider muss ich ein neues Thema aufmachen. Ich hatte schon mal was über die Rückfahrkamera im Rückfahrspiegel geschrieben. Fotos waren...