Spiegel-/Seitenblinker auf LED SMD umrüsten

Diskutiere Spiegel-/Seitenblinker auf LED SMD umrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nabend :) So nachdem ich im Innenraum alles an LED's verbaut habe, sowie die Blinkerbirnen mit den Osram Diadem ausgetauscht habe, bin ich jetzt...
M

Matti

Türaufmacher
Beiträge
19
Nabend :)

So nachdem ich im Innenraum alles an LED's verbaut habe, sowie die Blinkerbirnen mit den Osram Diadem ausgetauscht habe, bin ich jetzt an den Seitenblinkern.
Kommen dort ganz normale w5w LEDs rein?

Ich hätte zB die gefunden:


http://www.ebay.de/itm/2-x-SMD-LED-T10- ... 3a738065ba
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, es sind W5W Lampen.

Ich empfehle dir aber LED Leuchtmittel, welche rundherum abstrahlen, damit der Reflektor gut genutzt wird.

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Die sind aber Weiß! Für den Seitenblinker braucht man Gelbe.

Ich würde welche nehmen die so eine Kuppel drüber haben und daher so aussehen wie die originalen Lampen. Die sind zwar auch nicht erlaubt, aber man muss es ja nich so sehr auffällig machen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Ronny,

mir ging's nur um die Bauform,

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Leute die passen nicht in die Seitenblinker die sind zu lang.

Euer Sascha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Den "Fuß" der LEDs kann man ganz einfach bearbeiten - auf die richtige Länge abschneiden/-sägen, so passen sie dann. Habe ich selber so gemacht.

@Sascha: Da du scheinbar weißt, wie lang die sein dürfen, könntest du doch den anderen Usern das Maß mitteilen.

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Leider weiss ich nicht mehr wie lang die sein sollten. Aber die Matti gepostet haben passen schon und länger dürfen die kaum sein, da man die sonst, nicht mehr in das Gehäuse kriegt.

Euer Sascha
 
Thema: Spiegel-/Seitenblinker auf LED SMD umrüsten

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.225
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.508
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.594
FendiMan
FendiMan
Oben