Spiegelheizung Fahrerseite Defekt !?

Diskutiere Spiegelheizung Fahrerseite Defekt !? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wie schon geschrieben funktioniert die Spiegelheizung auf der Fahrerseite plötzlich nicht mehr. Auf der Beifahrerseite Dampft es...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du die sufu benutzt hättest wär dir vielleicht das hier ins Auge gefallen Spiegelglas wechseln
 
N

nrgextremelc

Einsteiger
Beiträge
46
Danke Dir!

Sorry, manchmal spuckt die Suche nicht das aus was ich will,
daher habe ich diesen Beitrag nicht gefunden.

Ich habe das Glas mit einer kleinen Plastik Frontabdeckung
eines Taschenrechners super ausgehebelt bekommen.

Das Glas ist zwar beheizbar, der Stecker hat auch Durchgang
und es kommen 13,3 Volt an, aber es scheint
wohl die Heizung im Glas zu sein.

Ich werde mir also wohl ein neues Glas besorgen müssen.

Gruß und Danke!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Prima das es geklappt hat, das Glas kostet ja nicht die Welt :top:

LG Driver
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Habe meins über LZ Partz bestellt. Bei Ebay gibt es z.T. natürlich günstigere, hatte aber Bedenken wegen der Qualität. Allerdings sieht das von LZ Partz auch anders aus, wie das, das ich drin hatte. Die Heizdrähte sind nicht mehr komplett im Kunststoff eingegossen, sondern von innen sichtbar. Mal sehen, wann es da Probleme gibt. Vor allem hat Renault den Steckeranschluss am Spiegel verändert. Der Stecker passt zwar, aber das Kabel ist fast zu kurz und sitzt etwas stramm.
 
M

mibblitz

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo
Ich wüsste doch auch zugerne was das für ein universalwerkzeug ist womit man alle plastikteile aufmachen kann am megane , Leider sind die Links nach eBay nicht mehr aktuell bzw würden die Artikel gelöscht..

Greetz

Mibblitz
 
Thema: Spiegelheizung Fahrerseite Defekt !?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
661
Mad1502
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
4
Aufrufe
2.152
Der_Roman
D
W
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben