Spiegelkappen CC

Diskutiere Spiegelkappen CC im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo , Welche Spiegel-kappen Passen beim CC Bj.2005 ? Würde gern welche in Chrom habe , weis leider nicht welche Passen ? Habe das Auto erst...

1. 0815mm

0815mm Einsteiger

2. #2 Dondiego, 03.04.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

3. 0815mm

0815mm Einsteiger

OH ok Danke , hast du zum Tauschen oder Kleben ?

4. #4 Dondiego, 03.04.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ich hab die geklebten schon ein paar Jahre, da es die zum Auswechseln noch nicht gab.

5. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Die zum aufkleben hab ich noch zu hause liegen. Hatte sie nie montiert. Bei interesse einfach melden.

Hab mir dann die Chromkappen von Renault geholt und gegen die originalen getauscht.

Grüße Kyffi

Thema:

Spiegelkappen CC

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen CC - Ähnliche Themen

1. Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

A-Säule am CC abbauen.: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
  2. Megane 2 CC Hutablage (mal wieder)

CC Hutablage (mal wieder): Und wieder ist es passiert: Dach fährt zu, ein lauter Knall und einer der beiden "Flügel" and der Hutablage fliegt davon. Abgebrochen, weil nicht...
  3. CC 1.9 dCi 2005 besonders?

CC 1.9 dCi 2005 besonders?: Hallo, kann mir jemand erklären, was an meinem CC jetzt so besonders ist, dass genau für dieses Modell immer Einschränkungen bei...
  4. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  5. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden