Spoiler vom r26r befestigen

Diskutiere Spoiler vom r26r befestigen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo wollte mal fragen ob jemand Bilder von der Montage gemacht hat und ob der nur geklebt oder auch geschraubt ist Hilfreich wäre auch ein...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
hallo

wollte mal fragen ob jemand Bilder von der Montage gemacht hat und ob der nur geklebt oder auch geschraubt ist

Hilfreich wäre auch ein bild von der Unterseite des Spoilers
danke schon mal

gruß Karsten
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
hallo,
ich habe meinen geschraubt, hab eine verlängerte Dachkante.. weiss jetzt nicht wie es beim r26r Spoiler ist, schätz aber auch schrauben plus mit Heckscheiben Kleber oder normalen Silikon abdichten
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
als mechaniker rate ich es mit schrauben zu machen.. beim kleben allein ist die gefahr hoch den spoiler irgendwann zu verlieren..
 
Thema: Spoiler vom r26r befestigen
Oben