Spoilerlippe für Phase II

Diskutiere Spoilerlippe für Phase II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo hab mal eine Frage :-? hatte mit meinem Meg ph1 eine kleine zusammenkunft mit einem Golf hab ihm jetzt die ph2 Front spendiert such jetzt...
meg79

meg79

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo
hab mal eine Frage :-?
hatte mit meinem Meg ph1 eine kleine zusammenkunft mit einem Golf
hab ihm jetzt die ph2 Front spendiert
such jetzt eine Spoilerlippe oder Scheinwerferblenden
hab nur eine bei ebay gefunden :roll:
soll das denn wirklich die einzige sein
:-?
 
U

Umsteiger

Guest
Du kannst dir die Lippe vom Seat Cupra drunter bauen. Such mal nach Cupra Lippe.
Oder Du grast mal Reichhard und Elia ab, die dürften mehrere im Angebot haben.
 
meg79

meg79

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Danke sieht auch nich schlecht aus
stimmt schon bei denen gibt es ganze 4 oder 5 stück aber die preise gefallen mir nich un de teile auch nich wirklich :frown:
hatte an so etwas gedacht, hatte so eine ähliche an der ph 1 front dran,nur weiß ich halt nich was der tüv dazu sagt

http://www.ebay.de/itm/Ingo-Noak-Design ... 5891b8e2ae

viell hat ja schon jmd Erfahrung mit dem Ding :-?

gruss maik
 
Thema: Spoilerlippe für Phase II

Ähnliche Themen

Oben