Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo welche Spoilerlippen sind für einen RS Phase 1 geeignet? Am besten sollte es ein Renault Teil sein. Bitte um Informationen bezüglich...
M

Marco207

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo

welche Spoilerlippen sind für einen RS Phase 1 geeignet?

Am besten sollte es ein Renault Teil sein.

Bitte um Informationen bezüglich Montage, Preis und eventuell Bilder.

Gruß

Marco
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Am besten passt die Cupra Lippe (Seat) haben so einige Rs fahrer dran und passt Ohne große Modifikation!


Seat Lippe
 
M

Marco207

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Sieht zwar auch ganz gut aus, aber gibt es nichts geeignetes von Renault?
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ich hab auch die Cupra Lippe.
Allerdings an der normalen Front.
Da mein Vater aber die RS Front hat weiß ich dass die Lippe da auch passt, natürlich auch mit Anpassungen.
Ist aber kein großer Akt.
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Wirst nichts in die richtung Orginal finden, es sei den von einem anderem Renault Modell!
Da der Megane Rs ph.1 Ohne Lippe ausgeliefert worden ist !
 
M

Marco207

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Die Phase 2 haben ja diese Gummilippe dran, passt natürlich nicht an Phase 1.

Habe aber eine ähnliche schonmal an einem Phase1 gesehen.
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Ja am Ph. 2 ist eine dran aber der ph. 1 ist ohne ausgeliefert worden!
Ob die vom ph. 2 dran passt weiß ich jetzt nicht !
aber kumpel von mir hat an seinem ph. 1 die vom laguna dran
 
M

Marco207

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Es wäre super wenn du ein Foto davon hättest!
Die Phase 2 passt definitiv nicht.
 
M

Marco207

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Da kommen wir der Sache ja schon näher.
Also hat der silberne die Spoilerlippe von einem Megane 1 Ph 1 und der Orange die vom Safrane Ph 2 drauf, wäre das so korrekt?
 
M

Marco207

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hat jemand Teilenummern von den verschiedenen Spoilerlippen zur Hand?
 
Thema: Spoilerlippe
Oben