Spontanes Treffen in München / Aschheim

Diskutiere Spontanes Treffen in München / Aschheim im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Servus aus L.A. :hi: Morgen den 28.06.2015 werden Ricardo und Ich uns in München treffen evtl. eine Chance für ein spontanes Treffen . Jeder...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Morgen den 28.06.2015 werden Ricardo und Ich uns in München treffen evtl. eine Chance für ein spontanes Treffen .

Jeder der kommen mag und kann ist Herzlich Willkommen und gern gesehen .

Örtlichkeit / Treffpunkt : XXL Lutz in Aschheim ca. 11 Uhr .

Werden bestimmt einen gemütlichen Biergarten finden dort kann man dann sich stärken ( Bier und Brotzeit ) und fachsimpeln .

Wer Interesse hat bitte einfach melden .


Servus Mauli. :hi:
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
Sorry das so groß sind aber ich hab keine Möglichkeiten jetzt kleiner zu machen wegen defekt computer
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus Ricardo,

war ein super spontanes Treffen mit tollen Event US Cars Treffen beim XXL Lutz, lauter V 8 PS Boliden .

Hatten viel Spass und konnten viel fachsimpeln bezüglich Meggi und andere Autos .


Servus bis zum nächsten Treffen .
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
War schon echt krasse Boliden dabei!!

Inklusive Saleen!
 
Thema: Spontanes Treffen in München / Aschheim

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.025
DonnieDarko
D
S
Antworten
7
Aufrufe
2.947
DonnieDarko
D
R
Antworten
5
Aufrufe
2.350
renaultmeganegt2013
R
R
Antworten
8
Aufrufe
3.205
Salvo1506
S
Oben