Spontantreffen am Eutiner Schloss

Diskutiere Spontantreffen am Eutiner Schloss im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, falls noch jemand aus dem Board morgen nichts vor hat und zufällig in der Nähe von Eutin ist, kann er ja zum "Spontantreffen" um 19 Uhr...
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hallo,

falls noch jemand aus dem Board morgen nichts vor hat und zufällig in der Nähe von Eutin ist, kann er ja zum "Spontantreffen" um 19 Uhr vorm Eutiner Schloss kommen. Da Christian zur Zeit Urlaub im "schönsten Bundesland der Welt" macht, treffen wir uns dort. Bis jetzt sind wir zu dritt (Christian, Dieselpapst und ich).

Vielleicht sieht man sich ja... :mrgreen:

Gruß
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Heute hätte es gepasst, weil ich nachher sowieso in Kiel bin und da wäre ich glatteweg noch weiter gefahren ... morgen wird es leider nichts .... wünsche Euch viel Spass!

lg,
Ron
 
A

Anonymous

Guest
@ ICE

Mach hinne, du schaffst es, gib alles :lol:

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@Andy

Woher wußtest Du wo wir hin wollen... :mrgreen: ?

Für alle die es nicht rechtzeitig zum Schloß schaffen... Wir sind dann im [glow=red]Brauhaus[/glow] und lassen es uns gutgehen... :kiff:

PS: In den Lübecker Nachrichten war gestern ein Artikel...
"...in Alt-Schwerin (Meck-Pomm) ist gestern Morgen eine Autofahrerin mit 4,05 Promille Alkohol im Blut ertappt worden. Die 37-Jährige sollte in einem Altenpflegeheim ihren ersten Arbeitstag als Ein-Euro-Kraft absolvieren und war nach einer nächtlichen Feier mit dem Auto gekommen. Die Heimleiterin roch den Alkohol und schickte sie nach Hause. Als die Ertappte losfahren wollte, blockierte eine Mitarbeiterin den Weg mit ihrem Auto und rief die Polizei..."
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..die arme.......hat sich sicher nur mut antrinken wollen...für ihren stressigen 1 euro job... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Einen netten Abend hatten

Christian mit Sabrina, Stefan, Matthias und Heiko, leider mußte Stefan (ICE) schnell wieder nach Kiel zurück, trotzdem schön daß Du es einrichten konntest .

In so einer Kleinstadt wie Eutin fielen 4 Megane natürlich auf :


Grüße an alle daheimgebliebenen
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Es war wirklich nett, mal die Gesichter zu den Nicknames und Autos kennen zu lernen - wobei ich Matthias ja schon kannte. Leider musste ich schon wieder los, bevor man sich warmgeschnackt hatte. Ich freu mich schon auf´s nächste mal! :jump:
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
War ein gelungener Abend... :freu: Wenn sich schon mal einer in den Norden "verirrt", dann kann man sich ja auch mal treffen...

@Christian
Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und vorallem das das Wetter wieder besser wird...

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen der Nordlichter...
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Hallo!

Ja, wir fanden auch, daß es nen schöner Abend war... erst das "Autos zerlegen" auf dem Parkplatz und anschließend das Brauhaus.

Schade, daß der Abend so schnell rum war, aber das ist ja immer so. Naja, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.


Und wenn ihr hier bei uns mal in der Nähe seid, dann meldet euch...

Gruß
Sabrina und Christian

P.S.: Auf dem Rückweg hat das Navi auch normale Straßen genommen*g* *Glück gehabt*
 
Thema: Spontantreffen am Eutiner Schloss

Ähnliche Themen

Oben