Sport-Kit vom Member IXUS hat sich als Betrug herausgestellt

Diskutiere Sport-Kit vom Member IXUS hat sich als Betrug herausgestellt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe bei IXUS, sicherlich kenn ihn einige von euch das sportkit bestellt. Da es nun schon seit July her ist und er sich nun komplett...
A

Anonymous

Guest
ja ich finds auch traurig son fass deswegen aufzumachen und wieder anwälte zu bezahlen
die teile wurden ja auch denk ich mal nicht einmal bestellt da ich ja nie was bekam also hätte er ja eigentlich mein geld einfach nur zurück überweisen müssen und gut wärs.
aber sein kumpel hat sich bestimmt von meinem geld das sport-kit besorgt und dann dachten die sich die kommen damit einfach durch. :nono:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Jaja, das sind mir die liebsten... jetzt erstmal ne "Drohkulisse" aufbauen..
 
Thema: Sport-Kit vom Member IXUS hat sich als Betrug herausgestellt

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.843
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.476
J
Oben