Sport Sitze Megane

Diskutiere Sport Sitze Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Suche Sport Sitze für meinen Megane Bj 2003 3-türig! Weis irgndwer welche?? Lg Gabsi
G

Gabsi

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo Leute!

Suche Sport Sitze für meinen Megane Bj 2003 3-türig!
Weis irgndwer welche??

Lg Gabsi
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
HIER gäbe es die originale RS Lederausstattung, sollte den Bildern zufolge sogar die 3 Türer Version sein.

gruß kosti


EDIT: sorry, ist ne Rechtslenkerversion...
 
A

AlexSnd

Einsteiger
Beiträge
23
kosti schrieb:
EDIT: sorry, ist ne Rechtslenkerversion...

hi,
was ist denn der Unterschied zum Linkslenker?!


Gruss
Alex
 
P

Pit

Guest
Ich würde mal tippen, dass zumindest die ISOFIX - Halterungen vorne auf der falschen Seite sind.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein, was anders sein könnte.
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Der Unterschied ist, wie schon gesagt, die Tatsache dass du dann Isofix- Halterungen auf einem nicht höhenverstellbaren Fahrersitz hast, der Beifahrersitz hingegen höhenverstellbar ist und keine Halterungen besitzt.
 
Thema: Sport Sitze Megane

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.878
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.497
J
Oben