Megane 3 Sportauspuff am Dci

Diskutiere Sportauspuff am Dci im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganefreunde Ich suche nun schon etwas länger nach einem neuen Auspuff Werde aber nicht so wirklich fündig.Das Problem ist ich fahre einen...
B

Baumkuschler

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Meganefreunde

Ich suche nun schon etwas länger nach einem neuen Auspuff Werde aber nicht so wirklich fündig.Das Problem ist ich fahre einen 2.0 dci Grandtour Finde aber immer nur welche für den Gt/Gt-Linde und da ich nicht gewillt bin eine Abgasanlage Zu Kaufen ohne Zu wissen ob sie passt dachte ich frage ich auf diesem Weg. Die frage ist wie sieht der Gt/Gt-line von unten aus passt das denn zu dem Normalen 2011 Megane. Das Ich zur not etwas an der Schürze sägen muss is mir Bewusst.

Danke für die antworten

Lucas
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

hier hilft die Suchfunktion weiter, zu dem Thema gibt es schon zig Beiträge mit Tipps und Vorschlägen - einfach mal schlau lesen.

Gruss Uli
 
Thema: Sportauspuff am Dci

Ähnliche Themen

Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.576
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.044
Rully
R
J
Antworten
2
Aufrufe
2.661
Jaron_1704
J
Oben