Sportauspuff beim kleinen 1.4er

Diskutiere Sportauspuff beim kleinen 1.4er im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Da mein serienauspuff langsam durchgerostet ist bräuchte ich demnächst einen neuen esd. leider finde ich für den 1.4er nichts :rotekarte: ein...

1. #1 angerfist, 18.01.2011
    angerfist

angerfist Türaufmacher

Da mein serienauspuff langsam durchgerostet ist bräuchte ich demnächst einen neuen esd. leider finde ich für den 1.4er nichts :rotekarte:
    ein magnaflow oder ähnliches dürfte es schon sein, aber den gibts mit abe erst ab dem 1.6er.
    kennt da jemand einen esd, der bezahlbar ist und ne abe hat? zum tüv will ich damit nicht müssen, dankööö :top:

2. #2 Noel1310, 18.01.2011
    Noel1310

Noel1310 Einsteiger

der 1.4 und der 1.6 müssten meines wissens den selben rohrdurchmesser haben und dollte der durchmesser größer sein gibt es ja noch adapter

3. #3 angerfist, 18.01.2011
    angerfist

angerfist Türaufmacher

hört sich dchonmal gut an, aber mir gings um die abe, oder wird das die ehemaligen grünen nicht jucken?

4. #4 Noel1310, 18.01.2011
    Noel1310

Noel1310 Einsteiger

doch die juckt das schon whier sind die echt geil auf umbauten aber bei einem seriösen hersteller bekommst du eine abe dazu schau mal bei ebay da bekommt man gute angebote

5. #5 angerfist, 18.01.2011
    angerfist

angerfist Türaufmacher

sebring und dergleichen ist nich so meins, müsste schon nen magnaflow ähnlicher sound sein... und sowas gibbet erst ab dem 1.6er
    für den 1.4er hab ich in der bucht nix gefunden ausser sebring :roll:

6. PhaseI

PhaseI Türaufmacher

Gib doch einfach mal bei ebay NAP ein. Wenn die keinen für nen 1,4er drin haben einfach anrufen dann fertigen die dir einen an. Habe auch einen drunter, Endrohre kannst du dir satt aussuchen. Mit ABE. Hab meinen jetzt seit 2 Jahren drunter hängen, kein Rost und nichts. Im Sommer nehme ich den Vorschalldämper vom Luftfilterkasten immer runter und dann hast du auch nen ordentlichen Klang ;-)
    LG Lukas

7. #7 Young_M, 31.12.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Ich würde dir den originalen RS-ESD empfehlen.Wenn du die Doppelendrohre nicht willst, kannste sie einfach abflexen und ein Rohr nach unten dran schweißen.Sind günstig zu bekommen und aus Eselstahl, also nix mehr mit Rost.Ist hätte auch noch eine originale Abgasanlage vom 1,6er über, bei Interesse einfach melden!

8. Oliver

Oliver Guest

Ich glaube nicht, dass er nach knapp nem Jahr noch sucht.... :-?

Thema:

Sportauspuff beim kleinen 1.4er

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff beim kleinen 1.4er - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden