Sportauspuff beim kleinen 1.4er

Diskutiere Sportauspuff beim kleinen 1.4er im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Da mein serienauspuff langsam durchgerostet ist bräuchte ich demnächst einen neuen esd. leider finde ich für den 1.4er nichts :rotekarte: ein...
A

angerfist

Türaufmacher
Beiträge
15
Da mein serienauspuff langsam durchgerostet ist bräuchte ich demnächst einen neuen esd. leider finde ich für den 1.4er nichts :rotekarte:
ein magnaflow oder ähnliches dürfte es schon sein, aber den gibts mit abe erst ab dem 1.6er.
kennt da jemand einen esd, der bezahlbar ist und ne abe hat? zum tüv will ich damit nicht müssen, dankööö :top:
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
der 1.4 und der 1.6 müssten meines wissens den selben rohrdurchmesser haben und dollte der durchmesser größer sein gibt es ja noch adapter
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
hört sich dchonmal gut an, aber mir gings um die abe, oder wird das die ehemaligen grünen nicht jucken?
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
doch die juckt das schon whier sind die echt geil auf umbauten aber bei einem seriösen hersteller bekommst du eine abe dazu schau mal bei ebay da bekommt man gute angebote
 
A

angerfist

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
sebring und dergleichen ist nich so meins, müsste schon nen magnaflow ähnlicher sound sein... und sowas gibbet erst ab dem 1.6er
für den 1.4er hab ich in der bucht nix gefunden ausser sebring :roll:
 
P

PhaseI

Guest
Gib doch einfach mal bei ebay NAP ein. Wenn die keinen für nen 1,4er drin haben einfach anrufen dann fertigen die dir einen an. Habe auch einen drunter, Endrohre kannst du dir satt aussuchen. Mit ABE. Hab meinen jetzt seit 2 Jahren drunter hängen, kein Rost und nichts. Im Sommer nehme ich den Vorschalldämper vom Luftfilterkasten immer runter und dann hast du auch nen ordentlichen Klang ;-)
LG Lukas
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich würde dir den originalen RS-ESD empfehlen.Wenn du die Doppelendrohre nicht willst, kannste sie einfach abflexen und ein Rohr nach unten dran schweißen.Sind günstig zu bekommen und aus Eselstahl, also nix mehr mit Rost.Ist hätte auch noch eine originale Abgasanlage vom 1,6er über, bei Interesse einfach melden!
 
Thema: Sportauspuff beim kleinen 1.4er

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
8.562
Sainto
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.623
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.601
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben