Megane 2 Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo

Diskutiere Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht...
Pane009

Pane009

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht. Wollte auch ungerne 500€ und mehr ausgeben.

Un ja ich weiß das diese thema schon in der Suche ist ab alle Beiträge die Relevant sind sind ca 4-5 Jahre alt und die dort benannten Auspuffe gibts stellen weise so nicht mehr oder werden vom Hersteller nicht mehr angeboten

Habt ihr vieleicht auch eine Empfehlung was drunter passt und gut klinkt und aussieht .

Danke für die Hilfe
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Gut klingen ist ein Problem beim Turbo, hört sich nicht viel anders an als der serienmäßige ESD. Ich habe bei meinem einen Sport-ESD montiert und war enttäuscht von dem Klang, erst mit einem durchgehenden Rohr statt Mittelschalldämpfer klingt er etwas dumpfer und brummiger, aber kein Vergleich zum 2 Ltr. Sauger mit Sport-ESD.
 
Pane009

Pane009

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Wie hat es Renault beim Mégane 2Rs dann gemacht finde für ein 2LTurbo mit Serien ESD klinkt er gut

War am überlegen ob man die RS ESD Anlage unters Cabrio ohne großen Aufwand bekommt :dirol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Der RS hat einen größeren Rohrdurchmesser
 
Pane009

Pane009

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Weist du ob man per Adaptierung die Rohre verbinden kann ? hab bis jetzt nur Hersteller gefunden die mir per Einzelanfertigung einen ESD bauen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Es gibt für fast alle Rohrdurchmesser Adapter-/Rohr-Schellen, bei ebay wirst du fündig.
 
Pane009

Pane009

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Passt die RS ESD denn überhaupt unters Cabrio ?
Frontstoßstange und Heck Stoßstange passen ja auch plug and play .
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Heck Stoßstange passen ja auch plug and play .
skm_c22018119073013200-falsch.jpg
 
Thema: Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo

Ähnliche Themen

Oben