Megane 3 Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Bastuck Auspuffanlage? Oder welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen für Renault Megane 2 Liter 132kW...

1. MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Bastuck Auspuffanlage?
    Oder welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen für Renault Megane 2 Liter 132kW 180PS Megane 3 GT line

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 12. Januar 2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe doch bitte mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es zig Beiträge.
    Ich habe eine Friedrich Motorsport drunter und bin sehr zufrieden.

Gruss Uli

4. MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Moin ja hab alles soweit durch gesehen,problem entweder geht es sich um den rs oder andere modelle oder leute mit wenig erfahrungen.
    Deshalb bin ich auf der suche nach leuten die erfahrungen gemacht haben ubd evtl resultate als audio datei haben lg wenn du was an Hilfe anbieten kannst, zb was du drunter Hast welche Modifizierung usw wäre es lieb

5. Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Da du ein Coupé fährst, passt alles, was auch am Rs passt.
    Du kannst zb eine gebrauchte Rs Abgasanlage kaufen, dort evtl noch den Msd durch eine Attrappe ersetzen. Hört sich dann schon ziemlich gut an, alternativ noch Downpipe wenn es noch etwas mehr sein darf.

Viele Grüße
    Humanic

6. MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hallo vielen dank für die infos ich glaube das die downpipe das teuerste am ganzen spaß ist richtig?
    Hast du selber rs anlage drunter oder?

7. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Das mit der DP siehst du richtig. Die RS-Anlage haben mehrere Leute unter ihrem "normalen" Coupé. Eine Verbesserung ist es in jedem Fall, auch was den Durchmesser und damit die Thermik angeht.
    Die Teile bekommt man auch immer recht günstig bei ebay-kleinanzeigen, teils um die 150€.

8. MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hier meine neue aga von bastuck einfach nur geil,sound dumpf,sportlich aber schön dezent sehr gute pass Genauigkeit und gute Qualität

Anhänge:

9. Oliver

Oliver Megane-Profi

Ich weiss nicht, rein optisch finde ich das nicht so gelungen, die Endrohre wirken irgendwie wie Fremdkörper. Mir würde es besser gefallen wenn sie weiter auseinander oder zumindest höher hängen würden, also mehr in den Diffusor integriert wären. Oder anstelle der Nebelschlussleuchten wie beim Megane IV GT....:D

Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung, und am wichtigsten ist, dass sie sich gut anhört, denn die meiste Zeit sitzt man ja im Auto.

10. MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hallo Oliver,
    Nächste Planung ist das ich bei fa ......... als modell stehen darf und komplette neue Anfertigung gemacht wird da ist die Planung den auspuff zu integrieren , aber es für den
    Megane coupe 3 gt (Ausstattung gt-line) nichts optisch vernüftiges und es gibt viele die sowas gerne haben wollen.
    Neue Infos dazu folgen bald.
    Aber bin jetzt knapp 600 km gefahren und einfach nur hammer.
    Lg

11. renegade_z

renegade_z Türaufmacher

Meine AGA ist von Friedrich Motorsport, passt auch gut an den GT. DFKKJUIX.jpg

Lampe und Chris_CC gefällt das.
  12. Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Ach schau mal, jemand aus meiner alten Heimat! Sieht mit den enrohren so top aus.

13. renegade_z

renegade_z Türaufmacher

14. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

So eingepasst schaut das super aus, wäre das noch ein Stückchen weiter nach oben gegangen? Welcher Durchmesser ist das am Endrohr, 100mm?

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Sieht nach 80 aus. 100 bekommst du leider kaum irgendwo.

Hatte mich mit meinem tce180 damals auch viel beschäftigt :D

17. #15 feisalsbrother, 21. Februar 2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bei meiner ESD-Aufrüstung meinte der Meister auch, 80mm ist die max. Grösse (ohne TÜV-Probleme) mit ABE. Was drüber raus geht, muss über Einzelabnahme erfolgen.

Gruss Uli

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer kompletten auspuffanlage bitte alles anbieten danke
  2. Megane 2 Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo suche einen Sportauspuff für Megane 2 CC 1.9 DCi 131PS Danke im Voraus
  3. Megane 3 Sportauspuff

Megane 3 Sportauspuff: Hallo Leute, hab seid längerem einen Raggazon ESD verbaut. Der Verkäufer hat mir versprochen das das deutlich lauter wird. Ich muss sagen bei...
  4. Megane 3 Sportauspuff ab kat

Sportauspuff ab kat: Hallo, Ich suche eine sportauspuffanlage ab kat vorzugsweise Friedrich Motorsport für meinen megane schrägheck Phase 1 Bj. 2011 tce 180. Einfach...
  5. Megane 3 Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180

Sportauspuff für Megane 3 Coupe TCE180: Habe mir von der Tuningszene im Ruhrpott sagen lassen, dass der Auspuff: ELIA 4-Rohr Sportendtopf 70mm Megane3 5-Türer/Coupe, Edelstahl einsame...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden