Sportauspuff??!!

Diskutiere Sportauspuff??!! im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat von euch schon jemand nen sportauspuff an seinem meggi dran?? bin am überlgen weiss nur nicht genau welchen, der sound vom rs is schon...
A

Anonymous

Guest
HI,

sorry aber inzwischen gibt es schon jede Menge Auspuffthreads. Am besten einfach mal die Suche benutzen und nicht gleich nen neuen Thread erstellen. Wird sonst alles zu unübersichtlich wenn es zig Threads für ein und dasselbe Thema gibt.

Hier mal ein Beispiel

Klick

und hier ein

CDW Thread



Gruß
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
ja meine frage war ja wie ihr in findet?
und sowas gibts leider noch nicht! :-)
 
A

Anonymous

Guest
Wie in dem anderen Thead schon gesagt wurde, ist das Teil ziemlich überteuert, oder was rechtfertigt denn den Preis von über 800€? Wenn man mal vergleicht dass man nen 4-Rohr Endschalldämpfer für die Hälfte an Kohle bekommt. Außerdem sieht er ohne den passenden Heckansatz auch nur aus wie darunter geklatscht.

Gruß Silent
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Neuer Auspuff??http://reichhard-motorsport.com/catalog/popup_image.php?pID=67708


Blume :daisy:
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
hab bei meinem rs, den vorschalldämpfer raus genommen....jetzt kannst sound zu sagen.vorher kahm da garnichts......
 
michaturbo

michaturbo

Einsteiger
Beiträge
22
@ micha

knallt der jetzt mehr oder ist das fauchen noch vorhanden ? haste selber nen rohr zwischengebraten oder ein msd ersatzrohr gekauft ? klingt der wagen jetzt leergeräumt ??? sorry für die vielen fragen , überleg schon lange ob ich es machen soll .

gruß aus bochum
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
servus...

Jo das würd ich auch gern alles wissen.. :top:

Gruß Flow
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Beiträge
67
Schliesse mich an. Bin auf das Feedback gespannt da ich auch mit dem Gedanken spiele.
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Mitteltopf raus bringt ein bisschen was Soundmässig :-)
 
Thema: Sportauspuff??!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.623
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.601
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Rully
R
Oben