Sportbremsscheiben???

Diskutiere Sportbremsscheiben??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hi Leute weiß jemand wo Ich günstig Sportbremsscheiben bekomme? Danke mfg martin
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Spart Euch das Geld... ist unnötig... was soll den an der Megane Bremse noch verbessert werden ? Das Ding bremst daß man in der Scheibe klebt.. mehr als in den Regelbereich des ABS geht doch eh nicht ..
Vielleicht noch andere Beläge aber das wars dann schon .. meine Greenstuff bremsen aus 180 auf fast Null ohne mit der Wimper zu zucken, so als wäre nix gewesen...was soll ich daran noch verbessern und warum sollte ich Löcher brauchen für irgendwelche Gase ?
Hat nur nachteile, höherer Verschleiß, Geräusche und Gefahr von Rissenbei extremer Belastung
Optik ? Die Scheiben sind nach nem halben Jahr eh total rostig, das reisen die Löcher auch ned raus.. mir wären rostfreie Scheiben lieber
 
A

Anonymous

Guest
was kosten denn die megane vorderradbremsscheiben? die zimmermann und so sind halt nicht so teuer. bei den hinteren scheiben geht aber wohl nix über die originalen.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ein Satz ATE oder Brembo kostet im Netz so 80-90 Eur, im Laden 100 - 120 Eur... die Zimmermann habe ich bei verschiedenen Autos 3x verbaut, incl. 1x die gelochten, und fand subjetiv daß sie ziemlich schnell gerostet sind..
 
Thema: Sportbremsscheiben???

Ähnliche Themen

Oben