Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger

Diskutiere Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich bin auf dewr Suche nach einen guten, bezahlbaren Sportendschalldämpfer, bevorzugt mit ABE. Darf ruhig zu hören sein :mrgreen: Der...

1. zman

zman Türaufmacher

Ich bin auf dewr Suche nach einen guten, bezahlbaren Sportendschalldämpfer, bevorzugt mit ABE.

Darf ruhig zu hören sein :mrgreen:

Der Remus,bzw. Sebring, der von Renault vertrieben wird, gefällt mir hinsichtlich Optik und Sound nur mittelprächtig.
    Etwas mehr als 76mm Durchmesser dürfen es schon sein.

Von Reichhard gibt es nur einen mit gewaltigem 102mm Rohr.
    Der mir gefällt (einmal 140x80) ist ohne TÜV :roll:

Habe sowieso den Eindruck, das es für den CC nicht soviel in der Richtung gibt.
    Ein Schalldämpfer mit Ausgang links und rechts kommt aus Geldgründen nicht in Frage.
    Ausserdem befürchte ich Konflikte, mit der ebenfalls noch zu montierenden AHK.

Aber ich setze meine Hoffung auf die Profis hier...

2. #2 dablue79, 18.08.2011
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

Ich werfe mal die orginale RS-Anlage durchgehend mit abgeänderter endrohr variante in den raum.
    kostenpunkt gebraucht ca. 350€ und von einem tüv nicht nachvollziehbar, da orginal renault ...

3. zman

zman Türaufmacher

würde die den auch mit der AHK funzen?
    Die beiden Rohre sitzen doch ziemlich mittig, oder?

4. #4 dablue79, 19.08.2011
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

heißt soviel wie die doppel abflexen und ein "unscheinbares Dieselendrohr" anschweißen schau mal meiner Gallerie nach, da sind irgendwo noch 1-2 bildchen

5. zman

zman Türaufmacher

6. #6 Rwe 1907, 07.09.2011
    Rwe 1907

Rwe 1907 Einsteiger

Hast ihn schon dran?Wie ist er und hast mal bilder da?Mfg Sascha

7. zman

zman Türaufmacher

jo, er sitzt mit einigen Probs.
    Habe die grau-braunen Stossstangenteile noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Das sieht (meiner Meinung nach) sehr edel aus.

8. romi

romi Megane-Kenner

sieht ja mal nicht schlecht aus... allerdings stellt sich mir die frage ob die endrohre überhaupt so weit rausschauen dürfen.. man erkennt auf den bildern nicht so gut wie weit sie vorschauen..

Bei mir gab es da beim TÜV Probleme (Österreich) , da meine beiden Endrohre nicht bündig mit der Stoßstange abgeschlossen haben - es hat sich dabei um max 3 cm gehalten :D :D

9. zman

zman Türaufmacher

nö, das täuscht - die stehen nicht über...

10. romi

romi Megane-Kenner

asoooo na dann passts :mrgreen: :mrgreen:

Thema: Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cc auspuff sport

,
  2. megane 2.0t ot geber

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  3. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  4. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden