Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger

Diskutiere Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich bin auf dewr Suche nach einen guten, bezahlbaren Sportendschalldämpfer, bevorzugt mit ABE. Darf ruhig zu hören sein :mrgreen: Der...
zman

zman

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich bin auf dewr Suche nach einen guten, bezahlbaren Sportendschalldämpfer, bevorzugt mit ABE.

Darf ruhig zu hören sein :mrgreen:

Der Remus,bzw. Sebring, der von Renault vertrieben wird, gefällt mir hinsichtlich Optik und Sound nur mittelprächtig.
Etwas mehr als 76mm Durchmesser dürfen es schon sein.

Von Reichhard gibt es nur einen mit gewaltigem 102mm Rohr.
Der mir gefällt (einmal 140x80) ist ohne TÜV :roll:

Habe sowieso den Eindruck, das es für den CC nicht soviel in der Richtung gibt.
Ein Schalldämpfer mit Ausgang links und rechts kommt aus Geldgründen nicht in Frage.
Ausserdem befürchte ich Konflikte, mit der ebenfalls noch zu montierenden AHK.

Aber ich setze meine Hoffung auf die Profis hier...
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Ich werfe mal die orginale RS-Anlage durchgehend mit abgeänderter endrohr variante in den raum.
kostenpunkt gebraucht ca. 350€ und von einem tüv nicht nachvollziehbar, da orginal renault ...
 
zman

zman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
würde die den auch mit der AHK funzen?
Die beiden Rohre sitzen doch ziemlich mittig, oder?
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
dablue79 schrieb:
mit abgeänderter endrohr variante

heißt soviel wie die doppel abflexen und ein "unscheinbares Dieselendrohr" anschweißen schau mal meiner Gallerie nach, da sind irgendwo noch 1-2 bildchen
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Beiträge
26
Hast ihn schon dran?Wie ist er und hast mal bilder da?Mfg Sascha
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
sieht ja mal nicht schlecht aus... allerdings stellt sich mir die frage ob die endrohre überhaupt so weit rausschauen dürfen.. man erkennt auf den bildern nicht so gut wie weit sie vorschauen..

Bei mir gab es da beim TÜV Probleme (Österreich) , da meine beiden Endrohre nicht bündig mit der Stoßstange abgeschlossen haben - es hat sich dabei um max 3 cm gehalten :D :D
 
zman

zman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
nö, das täuscht - die stehen nicht über...
 
Thema: Sportendschalldämpfewr für CC 2.0l Sauger

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
287
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Oben