Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen

Diskutiere Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo erst mal, Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004. Gibt es hier Erfahrungen wie...
P

preussi0

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo erst mal,
Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004.
Gibt es hier Erfahrungen wie tief man den Wagen bekommt,und wie breit dürfen die Spurplatten an der Hinterachse höchstens sein bei originalen 17"Rädern?
Habe schon im Board gesucht aber nichts genaues gefunden daher meine Fragen.
Grüsse Christian
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
welche spurplatten du nehmen kannst hängt davon ab welche breite und ET die felgen haben, welche du montierst...

achte aber drauf das die reifen komplett abgedeckt sind (mein tüv wollte mir die deswegen nicht eintragen, obwohl ich noch bestimmt 20er distanzscheiben zwischenhauen kann)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also Tieferlegen kannste am bestern mitm Gewindefahrwerk, dann haste VA/HA 70mm/60mm
Orginale 17 Zöller, dann haste eine ET von 49, min. ET ist ca. 20. Also kannste da auch ohne Probleme VA/HA 40/50mm draufziehn^^
DU könntest aber auch hergehn, und dir schöne 18 Zöller holen und nur Federn einbauen. Und dazu event. noch Spurplatten.
 
P

preussi0

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Vielen Dank für die Antworten.
Grüsse
Christian
 
Thema: Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen
Oben