Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen

Diskutiere Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erst mal, Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004. Gibt es hier Erfahrungen wie...

1. #1 preussi0, 18.04.2010
    preussi0

preussi0 Türaufmacher

Hallo erst mal,
    Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004.
    Gibt es hier Erfahrungen wie tief man den Wagen bekommt,und wie breit dürfen die Spurplatten an der Hinterachse höchstens sein bei originalen 17"Rädern?
    Habe schon im Board gesucht aber nichts genaues gefunden daher meine Fragen.
    Grüsse Christian

2. #2 dark-raida, 16.05.2010
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

welche spurplatten du nehmen kannst hängt davon ab welche breite und ET die felgen haben, welche du montierst...

achte aber drauf das die reifen komplett abgedeckt sind (mein tüv wollte mir die deswegen nicht eintragen, obwohl ich noch bestimmt 20er distanzscheiben zwischenhauen kann)

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

Also Tieferlegen kannste am bestern mitm Gewindefahrwerk, dann haste VA/HA 70mm/60mm
    Orginale 17 Zöller, dann haste eine ET von 49, min. ET ist ca. 20. Also kannste da auch ohne Probleme VA/HA 40/50mm draufziehn^^
    DU könntest aber auch hergehn, und dir schöne 18 Zöller holen und nur Federn einbauen. Und dazu event. noch Spurplatten.

4. #4 preussi0, 24.05.2010
    preussi0

preussi0 Türaufmacher

Vielen Dank für die Antworten.
    Grüsse
    Christian

Thema:

Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  2. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  3. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  4. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

[VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  5. Megane 3 Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (am Besten) kompletten Set bestehend aus Spurverbreiterung und Schrauben. Es sollten minimal 36mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden