Sportfahrwerk von Supersport

Diskutiere Sportfahrwerk von Supersport im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - HAllo miteinander , bin seit 4 tagen besitzer von meggi 2.0T und naja wie es halt so is wird erstmal geschaut was der Teile Markt so von sich...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
HAllo miteinander ,

bin seit 4 tagen besitzer von meggi 2.0T und naja wie es halt so is wird erstmal geschaut was der Teile Markt so von sich gibt ;)
s-k elia reichhard-motorsport sind zwar die haupttuner aber preislich gesehen auch dementsprechend ............

meine frage an euch hat jemand erfahrung mit dem " Supersport Sportfahrwerk(Sportstoßdämpfer mit Tieferlegungsfedern)" von der Firma Supersport ?

denn preislich gesehn ist das der hammer 300 euro NEU incl. Versand und Tüv-Teilegutachten §19,3 - 100% Tüv zugelassen sprechen deutlich für sich oder

ich hoff das ihr mir nen rat geben könnt :-?



Greetz
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

herzlich :welkom: im Board und viel Spaß hier und natürlich mit deinem Megane und immer eine unfallfreie Fahrt!

Zu dem Fahrwerk kann ich dir leider nichts sagen....
 
Thema: Sportfahrwerk von Supersport
Oben