Sportfahrwerk von Supersport

Diskutiere Sportfahrwerk von Supersport im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; HAllo miteinander , bin seit 4 tagen besitzer von meggi 2.0T und naja wie es halt so is wird erstmal geschaut was der Teile Markt so von sich...

1. #1 dablue79, 24.01.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

HAllo miteinander ,

bin seit 4 tagen besitzer von meggi 2.0T und naja wie es halt so is wird erstmal geschaut was der Teile Markt so von sich gibt ;)
    s-k elia reichhard-motorsport sind zwar die haupttuner aber preislich gesehen auch dementsprechend ............

meine frage an euch hat jemand erfahrung mit dem " Supersport Sportfahrwerk(Sportstoßdämpfer mit Tieferlegungsfedern)" von der Firma Supersport ?

denn preislich gesehn ist das der hammer 300 euro NEU incl. Versand und Tüv-Teilegutachten §19,3 - 100% Tüv zugelassen sprechen deutlich für sich oder

ich hoff das ihr mir nen rat geben könnt :-?

Greetz

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Hallo,

herzlich :welkom: im Board und viel Spaß hier und natürlich mit deinem Megane und immer eine unfallfreie Fahrt!

Zu dem Fahrwerk kann ich dir leider nichts sagen....

Thema:

Sportfahrwerk von Supersport

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk von Supersport - Ähnliche Themen

1. sportfahrwerk

sportfahrwerk: Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in...
  2. Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte

Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte: Hey! Ich hab folgendes Problem Ich hab mir vor einem Jahr ein Sportfahrwerk von Vogtland eingebaut.!!!30/30 Seit einbau des Fahrwerks, habe ich...
  3. Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?

Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den genannten ESD´s : und zwar ist der Supersport besser als der Elia ? Habe zur Zeit den...
  4. Welches Sportfahrwerk ?

Welches Sportfahrwerk ?: Moin zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Ich fahr nen Megane Stufenheck und such ein Sportfahrwerk. Ich hab schon ne Tieferlegung von Weitec drin...
  5. Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch

Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch: Hallo Forum, auf der Suche nach den richtigen Federn für mein Vorhaben, habe ich mir ja einfach mal mehrere auf dem Markt erhältlichen Federsätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden